Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Um euch einen Einblick in einen kleinen Teil unseres derzeitigen Schaffens zu geben:

Wir haben vor einer Weile ganz viele tolle Pakete von Fanatec bekommen. Damit haben wir viel Zeit verbracht, um so einiges zu optimieren und fertig zu stellen. Wir denken, vielen von euch wird gefallen, was die Zukunft so bringt (kleiner Hinweis: Manuelle Gangschaltung). Mehr wird jetzt erstmal nicht verraten, aber da das nächste Update vor der Tür steht, lassen weitere Infos sicherlich nicht mehr lange auf sich warten :)

Fanatec-Setup.jpg

• Das Fantastische ist, dass Sie über solche Geräte verfügen und Lösungen testen können , Feedback erzwingen , Manuelle Gangschaltung :):thumbup:

Ich bin sehr glücklich und freue mich auf diese Funktionen, herzlichen Glückwunsch TML STUDIOS Quarney :):fernbus::thumbup:

Ich denke, alle bekannten Controller werden funktionieren :thumbup:

Thrustmaster

Fanatec

Logitech

meine ganze Ausrüstung : Thrustmaster T 300 RSGT , Thrustmaster TH8 A Schalthebel, Pedal Thrustmaster T3PA PRO.

• Eine andere Sache, die im nächsten, eher geräteorientierten Update von Bedeutung sein wird:

Viele von euch kennen Tobii Eyetracker vielleicht bereits. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass auch TML jetzt dazu gehört! Während Tobii bereits mit Spielen wie ETS2 und Bussimulator18 zusammengearbeitet hat, kann für den FBS und TBS die Eyetracking Software und dazu gehörige Geräte demnächst ebenfalls im Spiel verwendet werden. Und obendrein ist es bald mal wieder Zeit für ein weiteres Gewinnspiel mit einem ganz wunderbaren Preis (siehe Bild ^^)

Es passieren also bald viele tolle Dinge hier bei TML, seid gespannt!

IMG_20200219_131619.jpg

• Ich würde mir 2 neue Städte wünschen.
    Städte: Itzehoe (ca. 30 Tausend Einwohner), Wilster (ca. 4500 Einwohner)
    Beide sind in der Nähe von Hamburg.
    LG.

EDIT: Denn mir fehlen die Städte im Norden. Da sind ja relativ wenig im Gegensatz zum Süden.

• Ich würde mir 2 neue Städte wünschen.
    Städte: Itzehoe (ca. 30 Tausend Einwohner), Wilster (ca. 4500 Einwohner)
    Beide sind in der Nähe von Hamburg.
    LG.

Dann wünsche ich mir die Stadt Lübeck.

Stadt mit 200 Tausend und in der Nähe von Hamburg und Schwerin.

• Dann wünsche ich mir die Stadt Lübeck.

Stadt mit 200 Tausend und in der Nähe von Hamburg und Schwerin.

Und mit schönen Merkmalen (Holsten Tor, die "Insel" mit gebäuden aus der Zeit des mittelalters). Haben dieses Schuljahr dort ein ausflug hingemacht zum Thema Mittelalter, könnte man sehr viel lernen . (Ich weiß bin vom Thema abgekommen)

MfG

Und Bleibt Gesund, #WirBleibenZuhause

The_Evilman_hd

-----------------------------------------

• Hi! Danke für euer Feedback. Zu neuen Städten könne wir derzeit noch nichts sagen, aber da der Maßstab in unserem Spiel 1:10 ist, können wir natürlich nicht alle Städte aufnehmen.

Viele Grüße!

• Hallo zusammen,

wäre es möglich dass ihr in einem kommenden Update neue originale Strecken einpflegt die auch in die dementsprechenden Karten DLC führen? Bisher sind ja leider nur die innerdeutschen Strecken zu finden.

• Was auch cool wäre wenn man mit dem Repainttool im FBS wo man sich Farben aussuchen kann sich die auch als Repaint abspeichern kann. Oder das man auch selber Ziele für die Routen schreiben kann beim Shuttle.

Oder auch das man bestimmte Kennzeichen für die Stadt nehmen kann als Beispiel:

(MI-LF 2100)

(NI-LF 2100)

Das man trotzdem Das Kennzeichen von der Stadt wählen kann wo man her kommt, obwohl es diese Stadt nicht im

Fernbus Simulator gibt.

• Danke für eure Vorschläge, aber wahrscheinlich wird an der Straßenführung erstmal nichts geändert. Wir nehmen eure Vorschläge aber gern mal mit. Grüße!

• Hey,

Ich würde mir gern wünschen dass nach und nach alle wichtigen Zobs aktualisiert werden, bisher ist dass in den Updates und Betas ja nicht passiert. Das Spiel ist mittlerweile einige Jahre draußen und Hannover sieht immer noch nicht aus wie heute. Es ist einfach stets langweilig, wenn man fast immer an einen Zob fährt der aussieht wie jeder andere. Es wäre wirklich Top wenn ihr diese aktualisiert. z.B Hannover & Leipzig.

Auch eigene Radiosender einzubinden wäre nicht schlecht, wie beim ETS.

In München (ich denke sowie in allen anderen Städten auch die einen Zob haben) hält man immer an der selben Position, ein wechsel zwischen allen Bussteigen wäre abwechslungsreich.

Für den Shuttlemodus könnt ihr eigentlich ein separates DLC machen, und dort (alle) kleinen Städte einfügen bzw. bauen die es im FB Simulator nicht gibt. z.B Weimar, Bayreuth, Bautzen, Chemnitz, Gera, Jena, Zwickau, Gotha, Fulda, Hof, Erlangen, Bamburg u.v.m. so würde der Maßstab von 1:10 das Originalspiel nicht anfassen.

Die Ampelphasen sollte man auch nochmal dringend überarbeiten, sowie die "Unendlichen Staus" die sich in den Städten bilden, manchmal kommt man da nur schwer weg.

mfg,

Eng:

I would like to see all important zobs updated bit by bit, so far this hasn't happened in the updates and betas. The game has been out for some years now and Hanover still doesn't look like today. It's just always boring when you almost always drive to a zob that looks like any other. It would be really top if you update them. e.g. Hanover & Leipzig.

Including your own radio stations would not be bad, as with ETS.

In Munich (I think as well as in all other cities that have a Zob) one always stops at the same position, a change between all bus platforms would be varied.

For the shuttle mode you can actually make a separate DLC, and insert or build (all) small cities there that are not available in the FB simulator, e.g. Weimar, Bayreuth, Bautzen, Chemnitz, Gera, Jena, Zwickau, Gotha, Fulda, Hof, Erlangen, Bamburg and many more.

The traffic light phases should also be urgently revised, as well as the "infinite traffic jams" that form in the cities, sometimes it is difficult to get away.

mfg

• Sehr schöne Vorschläge! :)