Du vergleichst den FBS mit dem ETS2? Man sieht sofort, dass du keinen Plan von Simulationen hast.
![]()
Ho ho! Ob er sich das gefallen lässt...
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Du vergleichst den FBS mit dem ETS2? Man sieht sofort, dass du keinen Plan von Simulationen hast.
![]()
Ho ho! Ob er sich das gefallen lässt...
Du, weißt du wie egal mir das ist? Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Man muss auch mit unsachlicher und unkonstruktiver Kritik Leben. Das hat nix mit austeilen zu tun, sondern da sammelt sich was beim Kunden (Frust, Ärger, Wut) und sowas kommt halt dann (leider) bei raus.
Klar, hat es was mit Austeilen zu tun, du musst mich nicht verbessern, ich weiß genau, von was ich spreche.
Ich schreibe Schei*e.? Ich habe nur meine Meinung geäußert und klar Vergleiche ich ETS mit dem FBS. Es sind beides Simulatoren aber der FBS ist zum Release einfach noch nicht ausgereift. Es gibt immer eine Möglichkeit den Release zu verschrieben selbst wenn es schon angedeutet wurde das man es am liebsten getan hätte.
So ist dieser Simulator einfach nur nicht spielbar. Ich lobe dieses Spiel nicht in den Himmel da es einfach noch nicht soweit ist. Für 30€ erwarte ich Qualität, und nicht Qualität die man im nachhinein noch wochenlang verbessern muss, das gehört sich einfach nicht.
Ich kaufe mir ja kein auch kein Fahrzeug und muss im Nachhinein jedes Mal zum Händler weil es unfertig aus dem Werk gekommen ist. Verstehst du was ich meine.? Zum Release muss es einfach klappen. Kleinere Fehler sind akzeptabel aber nicht wie hier. Und das Hauptproblem ist nun mal die KI die dieses Spiel einfach unspielbar machen.
@laserphil Kollege, entspann dich mal. Jeder darf hier seine Meinung und Informationen kunt tuhn, das kannst auch Du nicht ändern. Wenn man schon so nen Ton an den Tag legt, muss man mit rechnen das Leute was zu schreiben.
Der Unterschied zwischen Programmierung und Autoherstellung ist ungefähr so groß, wie Tanzverbot's Zahnlücke.
Spaß beiseite,
welches Spiel war deiner Meinung nach schon beim Release fehlerfrei?
Wenn es unspielbar wäre, hätten so viele nicht 10-20 Stunden Spielzeit.
@Postbus "Entspann dich mal"? Wer interpretiert hier denn die ganze Zeit, und versucht mich mit seinem fehlenden Wissen zu belehren?
Mehr schreibe ich nicht mehr dazu, will keinen Streit gründen.
Hi TML, ich hätte da eine bitte an euch, unzwar geht es um das Sonnenrollo, denn wenn man es runterfährt, kann man z.b. den linken Außenspiegel nicht mehr sehen.
Dewegen würde ich euch bitten sich das nochmal anzuschauen, denn ich glaube es scheint zu breit zu sein.
Ansonsten kann ich nur sagen, ein sehr guter Bus Simulator mit noch ein paar Kinderkrankheiten, aber ich bin guter Dinge, das ihr auch die in den Griff bekommt.
LG,
HECTOR
So und jetzt kehrt hier bitte wieder Ruhe ein !
Zurück zum Thema
Der Unterschied zwischen Programmierung und Autoherstellung ist ungefähr so groß, wie Tanzverbot's Zahnlücke.
Hm. vor dem habe ich ne Menge respekt, er hat den Menschen genau das gegeben was sie wollen, einen zum drüber herziehen.
So blieb er im Gespräch und das ist er ja heute noch. Cleveres Kerlchen... nur ist sein Kanal lange nicht mehr so witzig
ein paar Ernährungstipps wären mal wieder Gosu
Aber mal zum FSB:
Ich denke viele Kritiken und Kritikpunkte sind nun auch genannt. Nicht zuletzt ich habe ja auch einiges verbesserungswerte aufgeführt.
WIe's gelaufen ist, ist der bittere Beigeschmack.
nun liegt es an TML etwas daraus zu machen.
Wir werden sehen.
ich für meinen Teil, habe die Story erst einmal abgehakt, und schaue so in 6 - 8 Monaten vielleicht noch mal nach dem rechtem,
ob sich bis dahin ein besserer Zustand ergeben hat, derzeit waren das 30 Euro die man sagen wir mal - in die Zukunft investierte
schlimmstenfalls bitteres Lehrgeld, das wäre dann schade.
Hallo Jungs
so nun möchte auch mal meine Kritik los werden.
Das Spiel an sich hat eine tolle Grafik ist soweit man sehen kann super geworden. Aber bei den ganzen Fehler hätte man es nicht doch noch mal verschieben können? Ich meine geschweige der KI der richtig schlecht ist (Autobahn Auffahrten Stau, sofortiges Bremsen, Rechts überholen, Über Rote Ampel....) möchte ich nicht weiter eingehen. Die Nachtfahrten sind sehr schlecht (Kein Licht was wirklich geht, Der KI nicht im Spiegel erkennbar) ist nicht wirklich grad das tollste leider. Die Karte hat sehr viele leere Ecken irgendwo man man Städte wie Kassel ( ja habe ich gelesen es kommt) , Aachen, Schweinfurt... fehlen (hier könnte DLC helfen). Dann es geht leider weiter sehr viele Funktionen wie Scheibenwischer, Klimaanlage, Wlan...) gehen nicht anzumachen. Dann gibt es ja diese tolle Lenkung die mit der Tastatur gewöhnungsbedürftig ist. Aber es gibt viele ecken die sind einfach zu klein , Tankstellen nicht erreichbar, dann gibt es diese tolle Hupel bei den Haltestellen wo man mit Fahrzeug auf Gelände fährt. Was sehr sehr sehr traurig ist einfach die Städte sind lieblos zumind. hätte ich die Haltestellen getreu gewünscht. Wenn ich Heidelberg, Mannheim sehen woher ich komme finde ich mich nicht wieder 0 aber mehr wie 0 Wiedererkennung auch hier wäre vielleicht mal ein DLC nachzudenken was die Städte nach getreu machen lässt.
Meine Meinung ist das Spiel toll von der Grafik der Bus ist euch sehr sehr gut gelungen! Der Aufbau und die Entwicklung laufen. Man hätte hier aber vielleicht halbes Jahr warten sollen den diese ganzen Kinderkrankheiten machen eure Berichte und die Bewerbungen einfach kaputt. Hier gibt es nur eine Lösung die kennt ihr auch arbeitet an dem Ding weiter dann sollte es bis Weihnachten einiger maßen gut laufen.
Ich sehe es genauso. Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut und bin eigentlich sehr enttäuscht. Aktuell macht es keinen Spaß zu spielen und man kann nur hoffen das die ganzen Bugs, Fehler korrigiert werden und es auch Verbesserungen gibt. Mit der Tastatur zu spielen ist auch keine Freude.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst, bei mir gehen Scheibenwischer (F3, F4), Klimaanlage (ä, ö, ü) und WLAN (u).
Mit dem KI hast du allerdings recht. Mit den Tankstellen wiederum nicht , denn auch die sind erreichbar. Und mit den nächsten Patches wird es sicher noch besser laufen.
Nachtrag: Ich komme mit der Tatstatur gut klar.
Servus,
habe mir das Spiel gerade bei Steam geholt und wollte es dann starten.
Aber Pustekuchen, Bild ist kurz schwarz um mir dann kurze Zeit später ein Fenster mit Fatal Error anzuzeigen.
Jemand ne Idee wie man es beheben kann, oder soll ich das Spiel gleich wieder in die Tonne hauen,
die Kommentare machen mir da ja nicht gerade große Hoffnungen das das Spiel überhaupt ordentlich läuft,
wenn es denn überhaupt mal startet.
Greetz Dennis
Hallo Dennis,
Bitte erstelle ein Ticket im Support Center unter: http://www.tml-studios.de/forum/support
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Erfüllt dein System die Mindestvoraussetzungen?
Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows VISTA/7/ 8.1 / 10 - NUR 64 bit Betriebssysteme !!! -
Prozessor: Intel i5 Processor oder vergleichbar, Dual Core mit min. 2.6 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: Nvidia Geforce GTX 560 oder vergleichbare AMD Radeon (keine Unterstützung von OnBoard Grafikkarten)
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 45 GB mindestens verfügbar
Soundkarte: Ja
Sonst kannst du ein neues Ticket im Support-Center eröffnen: http://www.tml-studios.de/forum/support/
Edit: Gino und Wolfgang waren schneller
Ja System passt, kannst du ja in meinem Profil sehen.
Naja also wird das heute nichts mehr, nun gut mal sehen ob sich morgen was tut beim Support.
Greetz Dennis
TML hat nur ein gewisses Budget, und wenn dieses verbraucht wird, dann muss es veröffentlicht werden.
Das Schaukeln ist außerdem realistisch, genau wie das Getriebe. Du musst dir auch im Klaren sein, dass es hier und da immer mal Fehler geben wird, aber das willst du natürlich nicht verstehen.
Also, das nächste Mal besser informieren, bevor man Schei*e verbreitet!
lass es dir gesag sein das Schaukeln ist nicht normal der lions coach liegt so sanft und toll auf der Strasse aufgrund der Niveauregulierung fast wie ein Setra aber nur fast ...
Das Schaukeln ist laut den Busfahrern realistisch, wenn das euch aber nicht zusagt, lässt sich das in den Optionen umschalten.
Man kann die Option: 'Auf Schienen fahrend' wählen.