was ich mir wünschen würde wenn man auf den Autobahnen dieses typische Autobahn feeling zum Beispiel Fahrbahn Geräusche und dass man auch merkt akustisch über was man fährt Schlitten auf der Straße zum Flicken auf der Autobahn rillen besser könnte ich das imVideo erklären
Allgemeines Feedback zum Fernbus Simulator
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
was ich mir wünschen würde ein radio was geht und mehr rastplätze zum pause machen
-
Hallo zusammen, hallo TML Team,
wegen dem Gemeckere von den Fahrgästen, wie wäre es wenn Ihr erst mal an den Tankstellen in jeder Stadt so ein Pausenplatz einrichtet, ich denke mal das ist einfacher und schneller für den Anfang.
Kleinigkeiten: Fernlicht oder Fahrlicht in den Tunneln ist arg dunkel,
auf die anderen Sachen verzichte ich mal, die wurden ja schon bemängelt......
ansonsten bin ich einer der für ein kompöett neuen Simulator ziemlich zufrieden bin.
Weiter So !!!!
Beitrag in bestehendes Thema verschoben // Chris (UndergroundBerlin)
-
@RainerMeersdonk Also ich würde es besser finden, wenn man mal alle Rasthöfe auf der Autobahn mit Parkplätzen ausstatten würde, denn auf manchen Strecken hat man auf den Rasthöfen nur eine Tankstelle, aber keine Möglichkeit zum Parken um eine Pause einzulegen.
LG,
HECTOR -
Jungs, bitte sachlich bleiben!
Persönliche Differenzen bitte per PN klären!
-
Hallo Alex_S
Ich frage mich nur was an meinem Post nicht Sachlich war, ich habe nur nach den noch Fehlenden Dingen gafragt ?
-
Er hat nicht nur dich gemeint, sondern auch @Adlerauge91 und @Pittie. Übrigens, ein Teil deiner "fehlenden Dingen" wurden bereits schon in Updates eingebaut:
Siehe Changelogs: Fernbus Simulator / Patch Notes -
Er hat nicht nur dich gemeint, sondern auch @Adlerauge91 und @Pittie. Übrigens, ein Teil deiner "fehlenden Dingen" wurden bereits schon in Updates eingebaut:
Siehe Changelogs: Fernbus Simulator / Patch NotesDanke dir für deine Antwort, hatte ja geschrieben korregiert mich wenn ich was vergessen habe.
Wäre schön zu hören wie es weiter geht.
-
Wie es weitergeht, ist ganz einfach. Wir werden weiterhin im ungefähr wöchentlichen Turnus Updates veröffentlichen und u.a. die Liste abarbeiten.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
ich stimme Dir in allem Zu ich habe vielleicht einen kleinen Verdacht warum das Spiel unfertig rausgekommen ist und bis jetzt noch teilweise oder fast ganz unspielbar ist von der Performance angefan. mein Verdacht ist dass sich die Entwickler nur auf die blöde Unreal Engine konzentriert haben aber ein gutes hat das eventuell das Spiel wird geupdnicht so wie andere Simulatoren
-
Bitte was?
-
@halloichbinnsnur Hi, ich glaube nicht das TML sich so auf die Unreal Engine konzentriert hat und deshalb nicht ganz fertig geworden sind. Ich habe keine Ahnung wie du auf so eine idee kommst und updaten tuhen auch andere Spielehersteller.
Das sie so vieles Updaten machen müssen, haben sie sich bestimmt auch anders vorgestellt und haben das Spiel bestimmt nicht mit absicht unfertig rausgebracht, um sich dann mit Updates zu brüsten.LG,
HECTOR -
ich stimme Dir in allem Zu ich habe vielleicht einen kleinen Verdacht warum das Spiel unfertig rausgekommen ist und bis jetzt noch teilweise oder fast ganz unspielbar ist von der Performance angefan. mein Verdacht ist dass sich die Entwickler nur auf die blöde Unreal Engine konzentriert haben aber ein gutes hat das eventuell das Spiel wird geupdnicht so wie andere Simulatoren
Das einzige, was man aus deinem Beitrag herrausschließen kann:
- -
ist schon bekannt, wann ca der nächste patch kommt, und was angepeilt ist zu fixen/updaten?
wie wahrscheinlich ist es, dass es solch große veränderungen in einem patch oder dlc gibt, wie zB, dass man (wie ich durch ein yt video drauf gekommen bin) quasi chef/teilhaber wird, und somit planen muss, busse kaufen, hier und da garagen kaufen, gucken dass alles läuft. vielleicht das man mal einspringen muss, ("achtung jetzt wirds komisch") vielleicht sogar per email oder sms eine nachricht bekommt, dass ein fahrer krank geworden is und man einspringen muss... sowas würd mich persönlich richtig anschocken.. wahrscheinlichkeit für sowas = gegen 0?lg
JiX™ -
Es wird kein Wirtschaftssystem geben.
-
2. August 2016
Thread "DevDiary - der Release und was danach kommt"Zitat:
Quote from tmlDas nächste Produkt: ...verraten wir noch nicht. Außer, dass es eine Bussimulation wird, die ein ganz bestimmtes Feature haben wird, das in der Form noch nie zuvor umgesetzt wurde. Mehr dann zu gegebener Zeit...
Nun muß man zu dem Video mal festhalten, das dies eigentlich auch meine Einstellung ist.
D.h. - es ist tatsächlich ein fertiges Produkt.Ich persönlich, finde derzeit die Steam Wertungen dafür, noch sehr - SEHR - positiv.
Wir haben hier ja auch u.A. Leute (siehe auch Erwähnung im Forum) die in der Tat jeden der irgend etwas kritisiert, nahezu gleich auf den Scheiterhaufen stellen wollen.Sehe ich das eigentlich ein?
nein.Warum nicht?
Weil s falsch ist.Es mag sein, das manche etwas hartgesotten sind, oder tatsächlich so wenig Fehler sehen, oder es ihnen einfach "egal ist" hauptsache es steht "bus" drauf.
Aber das Zitat da oben, ist so ähnlich wie : "wir haben das Ding nun 1x abgeschossen, fire & forget".Nun komme ich wieder mit der Vergleichskeule, dieses Mal aber ohne Spieltitel zu nennen.
Wenn man sich in eine Löwengrube begibt, dann ist einem so etwas klar. Das kann man sich an 10 Fingern abzählen. Das bedeutet absolut, das ich verglichen werde.
Wenn man sich dann den Verlauf der Löwengruben anschaut, sieht man an jeder Ecke überlegene - und ebenfalls noch gepflegte Spiele, wovon so manche noch
um zuzügliche Features erweitert werden.Meine Meinung zum FSB ist klar, die habe ich des öfteren schon zum Ausdruck gebracht. Generell wäre:
- eine Menge neu zu designen
- ist eine UNMASSE falsch gemacht wordenaber de fako: ist er sein Geld nicht wert.
Weder vom Inhalt
noch den Versprechen
noch dem derzeitigem Stand her.auch mit + 3 Monate entwicklugnszeit, ist da nichts zu reißen.
NATÜRLICH kann man sich bei einem erworbenem Produkt, auch mit der Hälfte zufrieden geben.dann frage ich mich jedoch, wie ich an Dinge rangehe die ich mache.
Bin ich mit der Hälfte zufrieden, oder will ich das beste was ich kann abliefern.- wenn das hier - das beste ist was TML kann, dann ist es wirklich schlimm das man schon vom nächstem "Produkt" flötet
wenn ich mir den Zustand des jetzigen ansehe.Nun kommen immer wieder die Sprüche:"
kleines Entwicklerteam.ja, davon gibt es eine Menge. die nehmen sich dann Projekte vor, die ein kleines Entwicklerteam auch umsetzen kann.
Das weiß man, das sieht man, das kann man sogar berechnen.Ich bin mal gespannt, was mit dem FSB nun noch wird.
Für mich persönlihc, und mir ist egal ob ich damit Leute wieder hier habe, die das zerreissen, oder mich dafür negativ kommentieren,
juckt mich nichtfür mich, ist es ein spiel was ich nicht mehr anfasse - derzeit.
Warum ?
ich habe in meiner freizeit besseres zu tun, als durch Fehler zu "wippen".
da gibt es deutlich bessere unterhaltung.und konkret sage ich noch mal: hätte ich die 2 Steam Stunden nicht auf Grund inaktivem "im Desktop / Taskleiste" liegen des Spieles
überschritten... wär es postwendend zurück gegangen.
der Zustand bei Auslieferung war eine extreme Katastrophe
der heutige Zustand, ist so wie wenn man versucht noch ein paar Brocken zement reinzugießen
in eine Stadt, die eigentlich schon versunken ist, bevor man anmischt.klar, man kann nun weiter schreiben:
"daumen hoch"
und
"tolle Arbeit"ist es aber nicht! Punkt!
denen die das so sehen, viel Spaß beim sparen auf das nächste Game, was sicherlich in der Qaulität nicht besser wird.alle anderen, werden meine Worte sicher verstehen.
in manchen Fällen, reagiert die Community nicht so weihräuchernd, sondern bringt so was klarer zum Ausdruck,
beispiel ein Space "Survival" Game, was in etwa so lieblos, trist und voll so vieler nicht umgesetzter Versprechen steckt
wie der FSB, es brachte es bei 78 000 Bewertungen, afu eine Bewertung bei Steam, die ich in der Menge noch nie sah:äußerst negativ.
hier: wäre mindestens negativ angebracht.
meine, fiel äußerst negativ aus.ich würde sie nciht wieder ändern, sie ist absolut angemessen.
Das ich in Zukunft um "TML" einen Bogen machen werde, leuchtet ein.
Mein "Soll" ist mit den 30 Euro erfüllt.und wenn je wieder etwas von "TML" in den Betracht eines Interesses käme,
werde ich erst mal 2 - 4 Wochen warten, und mir die Reviews dazu ansehen.
hierzu und das bei aller Kulanz, fand nicht einmal die Gamestar "gute Worte".Und für alle die noch träumen:
es war nicht das Geld da das Produkt zu entwickeln.
Daher mußte es auf den Markt.
Wenn schon wieder Produkte entwickelt werden sollen
... wo soll dann auf Dauer das Geld herkommen, es zu pflegen? -
@Adlerauge91 Ja leider, denn das würde das ganze noch attraktiver machen und die langzeitmotivation steigern, aber leider hat das Flixbusunternehmen etwas dagegen. Vieleicht wäre es besser gewesen auf eine Flixbuslizenz zu verzichten und dafür halt ein fiktives Busunternehmen zu wählen, denn dann wäre ein Wirtschaftssystem wohl möglich gewesen.
Viele Grüße,
HECTOR -
was ist mit "Das nächste Produkt: ...verraten wir noch nicht. Außer, dass es eine Bussimulation wird, die ein ganz bestimmtes Feature haben wird, das in der Form noch nie zuvor umgesetzt wurde. Mehr dann zu gegebener Zeit..." gemeint? das nächste game? oder produkt = dlc für fbs?
-
Es mag sein, das manche etwas hartgesotten sind, oder tatsächlich so wenig Fehler sehen, oder es ihnen einfach "egal ist" hauptsache es steht "bus" drauf.
Aber das Zitat da oben, ist so ähnlich wie : "wir haben das Ding nun 1x abgeschossen, fire & forget".Kann dir nur zustimmen. Liegt denke ich mal daran, dass es einfach kaum noch alternativen gibt. Einzige alternative ist halt Omsi und der Release ist schon ne Weile her. (Bs16 ist nicht erwähnungswert)
Denke mal, dass deshalb der Fbs trotz eindeutigen Fehlern so krass schön geredet wird. Kann ich auch ehrlich gesagt etwas verstehen. Wünschen sich halt viele was neues in dem Bereich Bus S und Erwartungen sinken eben mit der Zeit@JiX nächstes game