Als erstes mal finde ich es schade das es immer weniger Spaß macht den Fernbus Simulator zu spielen.
- Fehler die mir aufgefallen sind:
- Das Force Feedback ist immer noch nicht besonders gut Spürbar
- Die Ladezeiten bis das Spiel anfängt ist wirklich schon ein Grund zu sagen das Spiele ich nicht mehr
- Die Performance wird nach jedem Update immer schlimmer es ist einfach nicht flüssig
- Heute auf der Strecke von Bremen nach Wilhelmshaven konnte ich Plötzlich nicht mehr schneller wie 80 KM H fahren dann wurde es ein wenig steiler dann war es noch 20 KM H
- Ich habe mir den Euro Truck Simulator 2 angeschaut also Stuttgart als Stadt ist da um vieles besser dargestellt als hier das erkennt man nicht wirklich es erscheint teils sehr lieblos.
- Auf der Autobahn der Verkehr auf der Linkerseite bleibt immer noch einfach stehen
- an Baustellenschilder die Geschwindigkeit ist falsch zum Navi
- Das Navi ist ein Witz es wird immer noch nicht gesagt wo es lang geht bzw erst 100 meter zuvor
Ich muss zugeben ich würde mir das Spiel nicht mehr Kaufen den das ist einfach immer noch eine Beta Version
was ich schade finde hat sich super angehört
Was ich noch schlimmer finde das es obwohl der Fernbus Simulator noch extrem viele Probleme hat schon das Nächste Projekt gibt!!!
Beitrag in bestehendes Feedbackthema verschoben. // Chris (UndergroundBerlin)