Auf diese Antwort habe ich gewartet. Jetzt mal im ernst. Ich möchte aber weiterhin mit Tastatur spielen, also muss es doch ne Möglichkeit geben auch mit Tastatur gut zu spielen. Beim ETS2 geht das auch einwandfrei.
Was erwartest du denn auch für eine Antwort? Mit Tastaur spielen ist nun mal eine ganz schwierige Sache. Mit der schlechten Steuerung muss man sich nun mal leider zufrieden geben.