@Mr_Dieter Na ja, sollte man vielleicht noch so einsortieren, das man sie auch unter den Städten mit K findet. ![]()
Fernbus Simulator / Fehlerliste
- Hauptfeldwebel
- Closed
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wer lesen/gucken kann ist klar im Vorteil!
-
Ist es eigendlich normal, dass in sämtlichen Städten die Autos halb in der Straße stecken ?

-
Ich habe ein paar Fehler im Menü gefunden und eine unscharfe Bodentextur:
1) Der Radio Button bem Bildschirmmodus für Rahmenloses Fenster ist etwas nach unten versetzt.
2) Der Text "Automatisch zurücklenkendes Lenkrad" geht sich in der Spalte nicht aus.
3) Dieser orangene Balken unter den Feldern "Spielstände", "Karriere", "Freie Fahrt" ist nicht genau darunter, sondern etwas nach links versetzt.
4) Ich habe eine Freie Fahrt in Kassel gestartet und die Bodentextur mit diesen Ziegeln ist extrem unscharf. (wird auch nach längerer Zeit warten nicht schärfer geladen)
-
@handyplayer13 Ja das ist mir auch aufgefallen mit den Unscharfen Texturen in Kassel.
Aber ich finde auch generell das die Grafik etwas verschwommen ist und die Texturen überall irgendwie nicht scharf sind.
-
Mir fällt auf das viele Lets Player derartige Grafikfehler wie wir einfach nicht haben genauso wie auf etlichen Screenshots von TML selber.
-
Vielleicht liegt es ja an der Grafikeinstellung.
-
Ne alles auf Epic
-
Grafik ist auch nicht schön
Wäre super wenn erstmal ein grafik Update gemacht wierd -
@Andree Und genau da liegt der Hund begraben...
Es gibt nichts, was das Spiel besser kann, als andere Spiele. Es gibt halt keinen richtigen Grund das Spiel zu spielen!
Grafik: Naja, Realismus: Naja, Detailgetreuheit: Nein, Fehlerfrei: Nein, Performence: schlecht, Langzeitmotivation: Nein, ...
Das Spiel ist weder A noch B. Andere Spiele können das deutlich besser und haben sich auf eine Sache spezialisiert.
Omsi ist beispielweise sehr Realistisch, wobei der ETS sehr gut läuft und eine stimmige Grafik hat
Der Fernbus Simulator hingegen ist ein mischmasch aus allem... Nix halbes und nix ganzes...
Hoffe mal das das beim CBS 3 besser ist!

-
-
Ich will TML nicht haten oder so, aber wenn man bei jedem Update zwei Schritte nach vorne geht und wieder einen zurück dauert es ewig bis das Spiel mal einigermaßen fehlerfrei wird. Vielleicht muss man da einfach ordentlicher testen bevor man solche Updates freigibt.
-
KI busse ohne licht von hinten.
-
Der Fahrgast sagt nicht das, was als Untertitel eingeblendet wird.
Gesagt wird: "Auf der Anzeige steht leider nichts."(Ich glaube es ist bekannt, dass es solche Fehler gibt. Dachte aber es ist vielleicht hilfreich, einen konkreten Fehler zu zeigen.)
EDIT:
Die Liste der Fahrgäste ist abgeschnitten. Scrollen hilft auch nicht.
EDIT 2:
Das erste Bild zeigt, wie ich auf das stehende Auto zufahre. Das zweite Bild zeigt, wie ich hinter dem Auto stehen bleibe.
Die Helligkeit der Umgebung ändert sich sehr seltsam. Plötzlich wird alles dunkel.20170130192655_1.jpg20170130192712_1.jpg
EDIT 3:
Kann es sein, dass bei dieser Kreuzung zwischen Mannheim und Heidelberg die Ampel fehlt?
-
Hallo,
Fahre gerade von Stuttgart nach Koblenz.
Nach der Einfahrt zur Autobahn ist ein Unfall und ein Banner mit STOP und Polizei drauf in ROT.
Ich kann nicht weiterfahren, der Weg ist blockiert.
Warte schon 15min.Gruss..
Angel
-
-
-
-
-
Hi TML, warum steht in Kassel am Busbahnhof genau dort ein Durchfahrtsverbotsschild für Busse, wo man aber seine Fahrgäste abliefern muss.
LG,
HECTOR