Fernbus Simulator / Fehlerliste
- Hauptfeldwebel
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Da sollte lieber so ein Durchfahrt verboten Schild für PKW hin.
-
Das nennt sich Liebe im Detail
-
Oder ein EasterEgg
-
It's not a bug, it's a feature.
-
@SocialOfficer Ja, so könnte man es auch nennen.
Aber mal im ernst, das Durchfahrtsverbotsschild für Busse auf einem Busbahnhof, ergibt nun wirklich keinen Sinn.Viele Grüße,
HECTOR -
Das stimmt, wahrscheinlich wurde das Schild zu voreilig platziert. Fehler passieren, auch bei uns, wir sind auch nur Menschen wie alle anderen auch. Das Schild wird dann beim nächsten Update ersetzt, das ist innerhalb von Sekunden erledigt.
-
@SocialOfficer Kein Problem, kann ja passieren. Bitte auch mal beim Busbahnhof auf die andere Seite schauen, denn da steht so wie ich es gesehen habe, noch ein Durchfahrtsverbotschild für Busse.
LG,
HECTOR -
Hallo
Habe folgendes Problem, auf der Fahrt von Konstanz nach Kassel ist bei dem Tunnel eine unsichtbare Wand. Kein weiterkommen möglich, siehe Screenshots.
Bitte beheben. -
Mir ist noch was aufgefallen. Auf der Map sind teilweise Ebenen verschoben, sodass man dadurch von der Map fallen kann.
Edit: Habe gerade extra nochmal das Spiel gestartet, um zu erklären wo es ist. Wenn man aus Halle (von der Karte aus) nach links fährt die zweite Kreuzung!
Da ist wohl irgendwas verschoben. Fällt einem auch sofort ins Auge -
Hallo zusammen,
ab sofort wollen wir für jedes Update ein gesondertes Thema für Fehlerberichte erstellen. Dies ermöglicht uns besseres Bug-Tracking und sorgt für eine größere Übersichtlichkeit.
Sobald das nächste Update veröffentlicht wird, wird dieses Thema geschlossen.
Viele Grüße
Chris -
Ohne Worte.... (Bilder reichen)
20170206155246_1.jpg20170212010555_1.jpg20170206161812_1.jpg20170212010556_1.jpg -
Sowas haut einem die ganze Planung durcheinander
. Und diesen Fehler bemerk ich richtig oft. Meistens auch 2 Mal in einer Route.
-
Wenn ich seit dem neuesten Update 1.10.11383 im Bus bin, mich aber noch nicht hingesetzt habe (mit C), dann flackert die Meldung "Gehe in den Bus".
-
Habt ihr eigentlich man ein Grafik-Update für den Fernbus Simulator geplant?
Die Städte, Straßen, Texturen und Autos müssten nämlich mal überarbeitet werden. Finde dass die Gebäude in den Städten unscharfe Texturen haben und vom weiten echt nicht viel hergeben. Die Straßen sind gar nicht in der Landschaft integriert. Desweiteren währen ein paar neue Objekte sicherlich auch nicht schlecht, da so ziemlich fast alle aus dem City Bus Simulator München stammen. Und mehr Objekte würden bestimmt für eine abwechslungsreichere Welt beitragen! Im Moment sind die Anzahl der Objekte im Spiel nämlich sehr begrenzt! -
Die Licht-Reflexionen der Busscheiben scheinen etwas sehr extrem zu sein (siehe Bilder).
-
Hi TML, seit den letzten Update flackern die Bremslichter der Ki Fahrzeuge, wenn sie z.b. an der Ampel stehen.
LG,
HECTOR -
Zum Thrma englische Beschreibungen:
20170218131325_1.jpg -
Wenn man während der Fahrt von der Innen-Perspektive in die Außen-Perspektive wechselt und danach wieder in die Innen-Perspektive wechselt, ist das Cockpit so unscharf, dass man nichts mehr erkennen kann!
Bitte beheben!
-
Das Navi zeigt sehr oft falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen an. Man fährt von einer Autobahn auf die nächste, das Schild gibt 80km/h als Höchstgeschwindigkeit vor, das Navi sagt 70 km/h. Fährt man dann leicht über 70km/h beschweren sich die Fahrgäste, man sei zu schnell unterwegs. Die sollten mal lieber nach den Schildern meckern;)