Wenn man Esc. drückt um das Handy zu öffnen, rückt das Bild immer zurück, sodass man nicht mehr auf dem Fahrersitz sitzt, sondern in den Fahrgästen.
Fernbus Simulator / Fehlerliste
- Hauptfeldwebel
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wenn man während der Fahrt von der Innen-Perspektive in die Außen-Perspektive wechselt und danach wieder in die Innen-Perspektive wechselt, ist das Cockpit so unscharf, dass man nichts mehr erkennen kann!
Bitte beheben!
Nicht nur das, denn bei mir wurde sogar die ganze Umgebung unscharf und die Texturen wollten sich einfach nicht mehr scharf stellen. Ich habe ein Video von dem Maximus entdeckt, der wohl auf einmal das selbe Problem hat.
@Tml Bitte schaut euch mal das Video von dem Maximus an:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Viele Grüße,
HECTOR -
Das Getreide am Straßenrand ist Doppelt so groß wie ein Mensch
-
Wenn man durch die Heckscheibe schaut, sieht man komische Artefakte !
Ich glaub das sind großteils Fensterscheiben von anderen Fahrzeugen (siehe Screenshots). -
Am ZOB in Berlin sind, an der Eingangstür zum Hauptgebäude am Flixbus Stellplatz, Texturen von einem Flughafen Terminal. Leute sowas muss echt nicht sein! Bitte etwas mehr Liebe zum Detail!!!!
Gerade bei einer monotonen Fahr-Simulation ist eine gute Grafik und Objekte mit detailgetreuen Texturen doch essenziel!!!
-
So bin vorher auch wieder eine Tour gefahren (aber leider nicht weit gekommen^^)
1. Hatte bereits am Spawnort Probleme mit dem Verkehr:
Musste dann Eigeninitiative ergreifen, sonst würde ich vermutlich noch immer an der Kreuzung stehen
2.Das Problem mit den Sperrungen / Umleitungen auf den Autobahnen (weiß gar nicht wo ich am besten anfangen soll )
Events wären so eine schöne Sache, aber was nützen sie, wenn sie funktionsunfähig sind? Warum zur Hölle fährt die KI nicht weiter? Es kann wohl nicht so gedacht sein, dass ich mich durch die Fahrzeuge irgendwie durchzwängen muss?!
Hab schon öfters davon im Forum gelesen, würde jedoch gerne nochmal ein Statement der Entwickler dazu hören...
20170227142555_1.jpg20170227142612_1.jpg
Das Schild ist, naja wie soll man sagen, "ungünstig platziert" Der arme LKW-Fahrer hat einen Schock fürs Leben
Warum der Gegenverkehr auch stillsteht, verstehe ich auch nicht, vielleicht Alles Gaffer?Ab hier war dann Schluss bzw. die Umleitung der vorherigen Sperre führte mich hierher...
3.
Das stempeln wir mal gekonnt als Easter-Egg ab
Angesprochenes wurde mit der aktuellen Beta aufgezeichnet, denke jedoch, dass es allgemeine Fehler sind.