Fernbus Simulator / Fehlerliste
- Hauptfeldwebel
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Da es bisher meines Wissens nach nicht in der Liste steht und für mich doch sehr störend ist:
Bitte, bitte, bitte korrigiert den Lenkradeinschlag des Busses bei höheren Geschwindikeiten! (Stichwort: Dynamische Lenkgeschwindigkeit) Das fällt vor allem bei einem Lenkrad mit 900 Grad Lenkwinkel auf: Es kann nicht realistisch sein, dass man auf der Autobahn bei 100 km/h genau so viel einlenken muss, wenn man um eine Kurve fährt, wie wenn man im Stadtverkehr mit 50 km/h unterwegs ist. Vor allem auf der Autobahn kann dies dazu führen, dass man ungewollterweise die Kurve in einem viel größeren Radius nehmen muss, was widerum auch zu nervigen Unfällen führen kann. Ich hoffe man versteht, was ich hiermit meine und hoffe, dass die Steuerung dahingehend verändert wird. -
Hallo TML,
bei Regen, regnet es auch im Tunnel.Den Fahrsound im Tunnel, hört man noch einen moment draußen weiter, obwohl man den Tunnel schon ne weile verlassen hat und endet nicht sofort.
Viele Grüße,
HECTOR -
bei der strecke Erfurt nach Leipzig bei der abfahrt plötzlich keine Straße mehr Bus Schwebt im Himmel
-
Hallo zusammen !
Kann bei mir bei der Nachtfahrt kein Licht einschalten.
Auch finde ich die blauen Autobahnschild sind dunkel man kann dann die Richtung und Ortsnamen nicht ablesen. -
Das mit der Kreuzung geht leider noch nicht ganz auf, siehe Bild:
Damit beziehe ich mich auf den gerade erschienenden Patch.
-
@Adlerauge91 Die Änderung bezieht sich nur auf Kreuzungen mit Ampeln. Wir arbeiten aber weiter an der KI.
-
-
Nach dem heutigen Update wurden viele brauchbare Neuerungen gebracht, jedoch...
- sind bereits freigeschaltete Städte auch nach diesem Update nicht mehr vorhanden. (3500 XP; mind. 20 Städte nicht mehr freigeschaltet)
Bitte beheben TML
Sonst passt eigentlich alles bisher.
-
Hi TML, erstmal vielen Dank für das neue Update. Was ich bei der Auswahl für die Lakierungen merkwürdig finde ist, das man für die aktuelle Lakierung, den Menüpunkt "Keine Lakierung" auswählen muss. Der Menüpunkt sollte vieleicht eher in "Flixbus Lakierung" umbenannt werden.
LG,
HECTOR -
-
-
Patch 1.2.9377, September 9, 2016
Der Kilometerzähler auf dem Navi funktioniert leider noch immer nicht richtig. Zwar etwas besser also vor dem Update, aber immer noch reichlich Km-Sprünge.
-
Bei mir ist seit dem neusten Update, dass die Schlaglöcher und Gebüsche/Gräser glitzern und eine Lichtstrahl von links nach recht einmal komplett rüber geht. Siehe Bild
-
Hi TML, mir ist bei dem Menü für die Fahrzeugsteuerung aufgefallen, das die Schriftgröße in den einzelne Einstellungen nicht ganz passt.
Hier mal ein Beispiel:
Wie man auf den Screenshot sehen kann, sind der Eingabe- und Ausgabebereich nicht vollständige lesbar und deshalb würde ich euch ganz lieb darum bitten, die Schriftgröße überall im Menü für die Fahrzeugsteuerung anzupassen, wo sie zu groß ist.
LG,
HECTOR -
Bei mir ist seit dem neusten Update, dass die Schlaglöcher und Gebüsche/Gräser glitzern und eine Lichtstrahl von links nach recht einmal komplett rüber geht. Siehe Bild
Bei mir genauso und noch deutlich extremer als auf seinem Bild. Bei mir ist es seit dem Update nachts allerdings auch nicht mehr wirklich dunkel... Eher eine permanente Dämmerung vom Licht her...
-
- Es schneeit in den Lions Coach C rein
- Die Hupe hört sich an wie eine Sirene<< Hat sich erledigt
- Man kann über Rote Ampeln fahren ohne das man eine Strafe o.ä bekommtHoffe man sieht dit aufn Bild das es reinschneit
-
-
Bei mir lässt sich der Simulator seit dem neusten Update nicht mehr starten
Bei Steam kommt erst wie gewohnt "wird ausgeführt", dann kommt "Synchronisierung läuft" und dann bricht es nach einer Sekunde ab und es steht wieder nichts dort.
LG Flo
-
Das gleiche Problem hab ich auch.
Dieses Problem hatte ich auch schon im Support geschickt.