kennt jemand das Problem oder hat eine Idee
Gamecrash mit Fehlermeldung siehe Bild
Fernbus Simulator / Fehlerliste
- Hauptfeldwebel
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
OK, das habe ich jetzt getan. Aber mal eine bescheidene Frage: ist es nicht irgendwie vollkommen unsinnig immer wieder zu schreiben "bitte wende dich an unser Support-Team" bzw. alles darüber laufen zu lassen? Wäre es nicht viel sinnvoller die Probleme öffentlich im Forum zu klären? So können es dann auch diejenigen lesen bzw. vielleicht eine Lösung für ein Problem finden welches andere Spieler auch haben. Nur mal so als Beispiel: ich habe meine Frage jetzt an das Support-Team geschickt und die finden dann vielleicht eine Lösung für das Problem. Diese Lösung kenne dann aber nur ich und ein anderer Spieler, der vielleicht genau dasselbe Problem hat, stellt dann wieder die selbe Frage an das Support-Team. Irgendwie doch viel zu aufwendig oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Das Problem wäre, die Unordnung die dabei entsteht, man sieht es ja jetzt schon zum Teil, das es viele verschiedene Threads zwecks Problemen gibt, die immer wieder verschoben/gelöscht werden müssen. Wenn man jetzt sagt: "Wir machen jetzt ein seperaten Problem-Thread.", der ja eigentlich sogar schon in zweifacher Hinsicht hier exisitiert, dann wird es noch mehr verschiedene zusätzliche Threads geben. Das größte Problem, ist aber dann das Halbwissen von Unbelehrbaren, die denken sie könnten ein Problem lösen, aber im Endeffekt keinen Plan haben und dann wäre es so unübersichtlich, dass das Support-Team überhaupt nicht mehr hinterher kommt. Das Online und Support-Team, hat das schon so richtig getan, wie es zur Zeit ist und ich sage ja immer, wenn einer ein Problem hat, kann er sich gerne bei mir melden, ich versuche mit meinem Wissen zu helfen, wo ich kann.
-
Da kann ich @Adlerauge91 nur zu stimmen.
Damit wir eine übersicht aller offenen Support-Tickets haben, müssen wir die Community und den Support trennen. Im Forum würden viele Beiträge einfach untergehen.
Unser Support-Team kümmert sich kompetent um jedes Anliegen.
-
Dass sich Euer Support-Team kompetent um alle Anliegen kümmert, daran habe ich gar keine Zweifel und das habe ich ja jetzt auch bei meiner Support-Anfrage gesehen. Ich dachte nur dass man das Support-Team eventuell ein bisschen entlasten könnte bzw. dass man so eventuell noch schneller eine Antwort auf seine Frage finden könnte. Aber auch die negativen Seiten, die Ihr beschrieben habt, leuchten mir natürlich ein.
-
Hallo TML Team
Mir ist am Frankfurter Flughafen aufgefallen, das die Haltebuchten nicht mit den Punkten übereinstimmen. Siehe Scrennshots.
Es steigen weder Leute ein noch aus.
Man kann den Punkt auch nicht erreichen.
Bitte fixen. -
Hallo zusammen,
und noch ein Fehler in der KI. Trotz grüner Ampel bleibt die KI stehen; hier in Erfurt.
Siehe Anhang
Die Teleportation der KI ist auch noch vorhanden, ebenso die Nichteinhaltung der gültigenh Verkehrsregeln.
Gruß Sunshinepower
-
Hallo TML Team
Die Zeiten bei den Origenal Routen stimmen nicht. Siehe Screenshot.
M.f.G.
-
Mir ist noch aufgefallen, als ich von Hannover nach Bielefeld gefahren bin auf der Autobahn kurz nach dem Rasthof zieht die KI ne Kurve und verschwindet auf allen drei Fahrspuren.
Und ab Beginn der Dämmerung bis in die Nacht schiebe ich sehr oft eine weiße linie quer vor meinem Bus in einiger Entfernung her. Überall auf der Karte.
-
Guten Tag,
mir sind bei diesem tollem Spiel ein paar Fehler aufgefallen1. Außerhalb von Städten sehe ich im Spiegel auf der Fahrbahn Gras
2. Bei Ampeln passiert es manchmal das die KI nicht losfährt
3.In einer bestimmten in Bielefeld fahren alle Autos querfeldein -
Auf der Autobahn von Essen nach Dortmund gibt es ca. in der Mitte der Autobahn einen Mapfehler.
Ein unsichtbares Objekt steht da höchstwahrscheinlich auf der Fahrbahn, das schwere Unfälle entstehen lässt... -
Bei der Tankstelle die gleich bei Berlin ist wenn man raus auf die Autobahn in Richtung Nordwesten fährt, ständig Kollisionen links am Fahrbahnrand obwohl kein Kontakt mit busch oder Grünfläche
-
Hallo zusammen,
meine Fehlerliste:
- Bei Tunnelfahrten schaltet sich mein Licht aus, also man sieht so gut wie nichts im Tunnel.
- Spuren in Baustellen sind relativ schmal für einen Bus (Baustelle Zw. Stuttgart und Konstanz)
- Blitzer tut schon bei 51 Blitzen (in der 50er Zone)
- Die Szenerie von Mannheim und Nürnberg ist fast identisch...Wünsche von mir noch:
- Bahnsteigänderungen je nach Uhrzeit und Ziel.. also das es nicht immer der Selbe Bahnsteig ist..
Z.B. In München am ZOB fahren die Busse auch an den Überdachten Haltestellen wegGruß
Kevin -
das Lenkrad lenkt automatisch (Controller Steuerung) und macht endlich dass das Lenkrad nicht automatisch zentriert und könnte man auch endlich die Spur besser halten
-
... und macht endlich dass das Lenkrad nicht automatisch zentriert und könnte man auch endlich die Spur besser halten
Dann aber bitte als Option denn ich komme damit als Tastaturfahrer bestens zurecht.
-
Mir ist etwas kleines aber feines aufgefallen. Wie kann es sein, dass ich in einer Stunde 144 km gefahren habe obwohl man auf der Autobahn doch nur 100 fahren darf. Irgendwo ist etwas mit der Zeit-Weg skalierung schief gegangen.
-
Sicherlich, vor allem Man fährt ja nicht immer Strich 100, sondern 97, 93 km/h.
-
-
Hallo TML Team
Mir ist am Frankfurter Flughafen aufgefallen, das die Haltebuchten nicht mit den Punkten übereinstimmen. Siehe Scrennshots.
Es steigen weder Leute ein noch aus.
Man kann den Punkt auch nicht erreichen.
Bitte fixenOben beschriebenen Fehler hatte ich auch und musste die Fahrt daraufhin leider abbrechen. Ich konnte vom Flughafen aus nicht weiterfahren.
Des weiteren hatte ich zwischendurch das Problem, dass das gewünschte Reiseziel als "None" gezeigt wurde, siehe Bild. Ich konnte dann nicht erkennen, ob die Person bei mir richtig ist.
Fahrtziel.jpg