Hi,
auf dem Weg von Potsdam nach Magdeburg schwebt in Magdeburg ein Auto in luftiger Höhe. Sieht aus, als ob ein Mieter aus dem Dachgeschoss sein Auto vor dem Dachfenster geparkt hat.
Grüßle
Hrafnkarl
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hi,
auf dem Weg von Potsdam nach Magdeburg schwebt in Magdeburg ein Auto in luftiger Höhe. Sieht aus, als ob ein Mieter aus dem Dachgeschoss sein Auto vor dem Dachfenster geparkt hat.
Grüßle
Hrafnkarl
@Hrafnkarl Hi, das hat den Vorteil, dort oben kann keiner es dem Besitzer das Auto so einfach klauen.
Siehe Scrennshot:
Viele Grüße,
HECTOR
Die Zeiten von Darmstadt über Mainz nach Wiesbaden stimmen nicht
Frankfurt Main: 18:02
Darmstadt: 19:09-19:19
Mainz: 20:41-20:51 zu lang
Wiesbaden: 0:26 zu lang
Wenn man die Leute eincheckt steht da das sie nach ´´None´´ wollen. Wenn sie ein Ticket kaufen wollen was nach ´´None´´ geht dann liegt keine Stadt auf der Route.
die fahrgäste können randalieren > ticketautomat umstoßen
Hallo,
Ich fahr' ja nicht gerade langsam. Aber in einer Minute von Mainz zum Aiport Frankfurt?!? Ist ja auch nicht so weit - aber trotzdem bisschen knapp
eine Minute.JPG
hab mich sehr gefreut über den patch und wollte es gleich ausprobieren.
kundschaft eingecheckt, türe zu und los gings. bis zur autobahnauffahrt, wo mich ein polizeiauto schon nicht durchlassen wollte. ein ki fahrzeug despawnte vor ihm. im ersten moment hab ich mich gefreut: cool, polizeikontrolle. nach einiger zeit beschloss ich dran vorbeizufahren. auf der bahn angekommen: große rote leuchteschilder = unsichtbare wand, kein vorbeikommen. weder für mich, noch für die ki, die nachdem sie gegen die wand gefahren sind irgendwann despawnten. screenshots anbei..ist das so gewollt? bzw hat der querstehende polizeiwagen mir was sagen sollen/wollen?
lg
JiX™
*edit
habs grad noch 2x probiert. immer das gleiche.
von stuttgart richtung heilbron. erste auffahrt die das navi vorschlägt rechts auf die bahn.
geh' jetzt counterstrike spielen =P
siehe bilder!
-Abblendlicht
-KI blockiert Kreuzung
@[ITS]Monnem87[GER] stell doch mal deine verkehrsdichte runter. wie siehts dann aus? kann aber natürlich auch nicht sinn und zweck der sache sein, aber vielleicht läufts dann erstmal.
autobahnauffahrt von freiburg nach konstanz steht ein polizei auto und wen man vorbei fährt kommt mann nicht weiter sind nur rote warn schilder
Das ist so gewollt. Das sind straßensperren. Da müsst ihr euch eine andere Route suchen. Wenn ihr die nicht haben wollt, dann müsst ihr die Ereignisfrequenz runterschrauben.
Bei der Fahrt von Bonn nach Frankfurt/Flughafen wird keine Entfernung mehr angezeigt (aktuelles Update).
Hallöchen Miteinander,
ich habe ei paar schwebende Kennzeichen in Konstanz für euch.
Gruß Sunshinepower
Wenn man das Spiel startet, wird automatisch, ohne dass man es hört, Double Bass FM gestartet und durchgehend stumm abgespielt.
Erkennbar ist dies an der Hörerzahl des Senders (siehe: http://lautmonitor.fabianswelt…hp?station=double-bass-fm) im Vergleich zur aktuellen Spielerzahl (siehe: http://steamcharts.com/app/427100).
Vor dem Update lag die Hörerzahl meist unter 20. Seit dem Update entspricht die Hörerzahl jedoch dieser Größenordnung plus der Spielerzahl des Fernbus Simulators.
Durch die Datenübertragungsrate 128 kbit/s bei Double Bass FM wird somit ohne Grund ca. ein MB pro Minute aus dem Internet heruntergeladen.
Der Fehler wurde zwar mit dem vorletzten Update behoben, aber so wie es aussieht, kam der Fehler mit dem letzten Update wieder zurück.
Bei der Fahrt von Bonn nach Frankfurt/Flughafen wird keine Entfernung mehr angezeigt (aktuelles Update).
Der Kilometerzähler hat noch nie richtig funktioniert und wird es vermutlich auch in Zukunft nicht. Übrigens genauso wie der Tempomat, der es manchmal tut und dann wieder nicht. Ich habe die Hoffnung auf einen Fix für diese beiden Fehler nach dem 5. großen Update inzwischen aufgegeben. Leider.
hab grad mal Ereignisfrequenz auf 0 gesetzt und die "straßensperren" sind tatsächlich weg. warum lasst ihr euch denn solch einen schwachsinn einfallen? eine alternative route suchen ohne jegliche navi funktion dafür? dazu kommt noch, dass die straßen ja garnich alle befahrbar sind, die auf der karte (m) eingezeichnet sind, durch unsichtbare wände verhindert.
is das hier der pfadfinder-simulator? bin echt von tag zu tag mehr enttäuscht. es macht spaß bus zu fahren, aber solche sachen plus die bekannten fehler machen mich wirklich mad.
musste dennoch eben schmunzeln als ein ki auto den blockierenden polizeiwagen aufs dach drehte und dann despawnte is halt nur traurig, dass es sowas überhaupt gibt. klassischer fall von verschlimmbessert.
Hallo JIX,
ich kann Dir nur zustimmen. Ist mir in Braunschweig ähnlich ergangen.
Das NAVI ist sehr schlecht. Mit jedem Patch wird das Spiel schlechter.
Bei der neu eingeführte Funktion, Rasten, kann ich danach nicht mehr den Motor starten.
Warum ? Ich hoffe von TML werden noch einige Patchs nachgereicht.
insgesamt ist es irgendwie sehr traurig dass es solch gravierende grafikfehler überhaupt gibt... wenn ich das alles mal so verfolge, fehlende geschwindigkeitsanzeigen, schwebende autos, schwebende kennzeichen, spawnen von fahrzeugen, polizeifahrzeuge fliegen umher, gräßer in unmengen auf straßen (gegen einzelne sagt man ja nix, aber bei der menge...) , anstatt einer straße fährt man von einer sekunde zur nächsten plötzlich auf rasen, lächerliche "lenkfehlverhalten meldungen trotz richtiger fahrweise, fahrgäste die einen respektlos behandeln wo man sehr wütend wird (am geilsten ist ja immer noch von einem kerl zu hören "jetzt hab ich meinen nagel verloren" oder so ähnlich) ... ach so verflucht viele viele fehler... warum darf sowas überhaupt erscheinen?
und wenn ich dann schon wieder höre in dem devdiary "wir arbeiten schon am nächsten spiel" ... ey da krieg ich wut, kümmert euch um das game und fangt nicht wieder was halbgares an... multiplayer, als ob das studio das hinbekommt... das macht ja nicht mal scs software (wahrscheinlich weil die wissen das das sehr schwer umzusetzten ist) und die sind klasse und geben ihren spielern nichts halbfertiges... um so länger man drüber nachdenkt um so schlimmer wirds...
Einmal beim einchecken hab ich das paar male gehabt das ich einige passagiere nicht einchecken konnte. auf denen hat man paar male geklickt hatten auch keinen symbol mehr gehabt, aber im handy waren die nicht eingecheckt.
hab grad mal Ereignisfrequenz auf 0 gesetzt und die "straßensperren" sind tatsächlich weg. warum lasst ihr euch denn solch einen schwachsinn einfallen? eine alternative route suchen ohne jegliche navi funktion dafür? dazu kommt noch, dass die straßen ja garnich alle befahrbar sind, die auf der karte (m) eingezeichnet sind, durch unsichtbare wände verhindert.
is das hier der pfadfinder-simulator? bin echt von tag zu tag mehr enttäuscht. es macht spaß bus zu fahren, aber solche sachen plus die bekannten fehler machen mich wirklich mad.
musste dennoch eben schmunzeln als ein ki auto den blockierenden polizeiwagen aufs dach drehte und dann despawnteis halt nur traurig, dass es sowas überhaupt gibt. klassischer fall von verschlimmbessert.
Du musst auf den Grünstreifen kurz ausweichen und hinter der Absperrung wieder auf die Straße, gesperrt ist nur die Straße nicht der Grünstreifen