Bitte erstelle mit einer genauen Fehlerbeschreibung und Deinem DxDiag-Bericht ein Support-Ticket.
http://www.tml-studios.de/forum/support/
Wir werden den Fehler sicherlich finden.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Bitte erstelle mit einer genauen Fehlerbeschreibung und Deinem DxDiag-Bericht ein Support-Ticket.
http://www.tml-studios.de/forum/support/
Wir werden den Fehler sicherlich finden.
Das Problem ist das ich schon vier gemacht habe und alle nicht beandwortet wurden
Die Abfahrtzeiten beim Fahrplan der "echten" Flixbuslinie Freiburg-Berlin sind etwas falsch.
Hallo, ich habe einen Fehler gefunden. Und zwar ist mir beim Rumprobieren mit dem Lions Coach C (also ist es wahrscheinlich auch beim Lions Coach) aufgefallen, dass die Kontrollleuchte für die Nebelschlussleuchte angeht, wenn man die Nebelscheinwerfer einschaltet. Schaltet man dann noch die Nebelschlussleuchte hinzu, geht die Kontrollleuchte für die Nebelscheinwerfer an. Es ist also falschherum.
Hi TML, es gibt da noch zwei Dinge die ich melden möchte.
1. Es werden von einigen Häusern in den Städten die Texturen garnicht mehr geladen und sie sind komplett weiß.
2. Am Tage scheinen von einigen Häusern die Nachttexturen geladen zu werden, denn die Fenster sind beleuchtet.
Zu Punkt 1: Wenn man sich mal den Screenshot von WARMAZ anschaut, dann tritt das gleiche Problem wohl auch bei ihm auf.
Viele Grüße,
HECTOR
Hi,habe noch herausgefunden, dass bei mir wenn ich mit der Maus im Bus etwas aktivere (z.B. Sonnenrolle) die Anzeige rechts oben in der Ecke (wo man sieht wie es runterfährt) sehr lange nicht mehr weggeht.
LG
Hi TML,
Wenn man z.b. im Winter Abends oder Nachts fährt, dann flackert es z.b. in der Windschutzscheibe sehr. Um so dunkler es draußen wird um so stärker ist auch das Flackern in den Scheiben.
LG,
HECTOR
Liebes TML Team, als erstes möchte ich euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen.
Dann möchte ich euch noch eine Sache mitteilen, denn das letzte Schild vor der Ausfahrt zum Rasthof Bollingen, wurde genau hinter der Schilderbrücke etwas ungünstig plaziert.
Siehe Screenshot:
Viele Grüße,
HECTOR
Guten Tag,
ich habe gerade eine Runde gestreamt und bin von Kiel nach Rostock gefahren. Da die A20 gesperrt war musste ich abfahren richtugn schwerin. Als ich bei schwerin vorbei war und dann auf die Autobahn A19 gefahren bin, kommt eine Baustelle und an dieser Baustelle bekomme ich immer ein Crash. Hier die Crashmeldung:
[Blocked Image: http://www2.pic-upload.de/img/32355812/Screenshot_99.png]
Mit freundlichen Grüßen
David Fischer/OneMenShot
Beitrag in bestehende Fehlerliste verschoben. // Chris (UndergroundBerlin)
Hey zuerst lade bitte die Bilder nächstes Mal direkt hier im Forum hoch. Zu deinem Crash, bitte ich dich den Support anzuschreiben. In die Nachricht an den Support packst du deinen DxDiag-Log und die Minidumps vom Crash, die du unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Fernbus\save\ findest. Nimm den letzten Ordner packe ihn als .zip (NICHT.rar!) und warte auf deren Antwort.
Hallo zusammen, ich habe da auch ein Problem. Immer wenn ich aus Stuttgart raus fahre und Richtung Mannheim, Heidelberg oder Karlsruhe will hab ich kurz hinter der Autobahnauffahrt immer eine Polizeikontrolle. Ich habe da aber nirgends ein Feld auf dem ich mich kontrollieren lassen könnte. Die Absperrung geht einmal über die ganze Autobahn. Der KI-Verkehr bleibt kurz davor stehen und wartet eine Zeit und verschwindet dann im nichts. Natürlich gibt es daher auch etwas stau, das ist aber das geringste Problem.
Bin mal eben ausgestiegen und hab noch ein Foto dabei.
[Blocked Image: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/109608859950198685/37A10E65F6A47396603DB63D4DCF417FE3A36E1F/]
Das ist keine Kontrolle, sondern eine Vollsperrung, da musst du dir wohl mal eine andere Route suchen, oder die Ereignisse in den Optionen runterstellen.
Weis jetzt nicht ob ich da noch was zu fragen darf, ansonsten kann uns ja vielleicht auch jemand verschieben. Geht so eine Vollsperrung auch irgendwann wieder weg oder bleibt die so das die Strecke auf dein Einstellungen immer unbefahrbar bleibt? Ich hab zwischenzeitlich schon mal versucht einfach ein paar Stunden später zu fahren. Das hat aber nichts geholfen.
Na dann warte ich einfach mal ab und hoffe das sich einer der beiden meldet.
Vielen dank schon mal für deine Hilfe.
Da das Team erstmal bis Anfang Januar im Urlaub ist, wird die Antwort etwas auf sich warten lassen, aber du wirst sicherlich eine erhalten
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass an jedem größern ZOB mind. ein weiterer Bus steht (wie z.B in Berlin).Daher wollte ich fragen,warum dies in Hamburg nicht der Fall ist.
Des Weiteren wünsche ich noch ein FROHES NEUES JAHR.
lg yannick
Beitrag in bestehende Fehlerliste verschoben. // Chris (UndergroundBerlin)
Bitte beheben.