Lenkrad Einstellung: Gas/ Bremse korrigieren

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hey Leute,


    Nach langen suchen und Probieren klappt es nun für das Lenkrad: Logitech Driving Force GT
    Hier ist ein kurzes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,


    habe schon manches probiert, aber es hilft nichts. Ich kann die Schieberegler in den Einstellungen nicht verschieben. Ich habe das Spiel deinstalliert, habe mein Lenkrad ausgesteckt, aber nichts hat geholfen. Egal ob Spiel- oder Lenkrad Einstellungen. Die Regler wechseln immer nur auf die ganz linke Position, wenn ich sie anklicke.


    Liebe Grüße
    Heineken

  • @Dancer010


    Hab mir den FBS auch gerade gekauft, aber leider gerade keine Zeit zum Anzocken, allerdings habe ich diese englische Video gefunden, dass anscheinend ganz gut erklärt wie man die Lenkung etc genau einstellt, inklusive Achsen. Besitze selbst ein Thrustmaster TRS 500, hoffentlich funktioniert das gut. Werde es noch im Laufe des Abends testen.


    Hier das Video (ist nicht von mir und habe mit dem Ersteller nichts zu tun), hoffe es hilft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Funktioniert bestens ! Danke ! :thumbup:


    Hier noch mein Setting vom Logitech Profiler für das DrivingForceGT


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160828/bgdzhkaq.jpg]


    lässt sich super fahren.

  • Hey Leute,


    Nach langen suchen und Probieren klappt es nun für das Lenkrad: Logitech Driving Force GT
    Hier ist ein kurzes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie mir gesagt wurde, Funktioniert meine Anleitung auch für das Lenkrad: Logitech G27 "Forece Feedback Wheel and Pedal Set"

  • Hallo zusammen,


    Habe das Logitech MOMO Wheel.
    Nach rechts/links lenken geht nicht ganz richtig.
    Reagiert im Spiel, aber Lenkgrad "virtuell" ist nicht zentriert.
    Hat jemand eine "config" ?
    Habe zuerst mit Xbox One Controller gespielt.


    SUPER! habe es endlich geschafft mit den oberen 2 Regler.


    [/CLOSED]

    2 Mal editiert, zuletzt von Angelchc () aus folgendem Grund: Stand auf dem Schlauch