eu Tenho hum volante G27 e OSU ESSA configuracao
GAS / ACCELERATOS
NUMEROS
0
1
0,5
0
0
Freio /
-0.5
0
0,5
0
0
DIREÇÃO / roda AXIS
0,1*
1*
0,1*
1*
0
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
eu Tenho hum volante G27 e OSU ESSA configuracao
GAS / ACCELERATOS
NUMEROS
0
1
0,5
0
0
Freio /
-0.5
0
0,5
0
0
DIREÇÃO / roda AXIS
0,1*
1*
0,1*
1*
0
Siehe Telegram
und wenn man das bei /D installiert hat?
Häh?
Kannst du mir kurz auf Teamviewer helfen? wegen den Profilen
EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. / Hauptfeldwebel
Hätte eine die Einstellungen für das Lenkrad drift oz
und wo sind nun die dateien entsprechend zum download? im ersten beitrag steht, entweder hier im ersten beitrag dann oder im download center. es ist aber weder noch etwas. ich suche entweder nen besseres xbox controller profil oder noch besser für den ps4 controller. dort liegt per default gas geben und lenken beides auf dem linken stick, entsprechend auch bremsen. also alles an einem stick. das geht mal gar nicht. und in den spieloptionen komm ich gar nicht klar bei den einstell optionen
Diese sind im Download-Center verfügbar. Eine Such ergibt folgendes : http://www.tml-studios.de/foru…7/?highlight=controls.cfg
Da hat es auch für den XBOX 360 Controller eine config datei.
PS: bevor du fragst, wie du das installierst steht hier auf der ersten Seite
muss mal mich heute wieder zu äußern. welches gamepad ist am besten geeignet? dachte ja nun an den xbox one controller. nehm ich aber die default control datei also ohne was zu ändern, ist im spiel die steuerung und lenkung nahezu perfekt, das menü hingegen lässt sich allerdings gar nicht steuern damit. nehm ich die controls hier aus dem forum, ist die empfindlichkeit zu hoch eingestellt. mir gehts dabei um komplette controller steuerung, da ich hier aktuell steam link nutze und vom laptop an den tv streame das spiel. daher will ich dabei den laptop weitestgehend umgehen.
wäre alternativ der steam controller selber voller support, oder auch nicht?
Ich nehme mal an das die Menüsteuerung nicht abhängig vom Controller ist. Du siehst eh, was du in den Einstellungen dem Controller zuweisen kannst. Wenn dort nichts für das Menü vorgesehen ist, dann wird es mit keine Menüsteuerung geben, egal welchen Controller du hast.
Guten Morgen
Anbei meine Einstellungen für Fernbus Simulator.
Die Settings sind für das T500RS mit dem Ferrari GTE Lenker mit einem SimProjects Dashboard.
Dazu die gewünschten Dateien und ein gemachtes Bild vom Lenker mit Dashboard mit Button-Zuweisung.
Fernbus_Simulator.jpg
Guten Tag liebe Forum Mitglieder ,
Ich hoffe mal das mir hier einer helfen kann
Ich habe das 2te Logitech G29 Driving Force Lenkrad und und seit dem ich das 2. Lenkrad habe funktioniert die Konfigurierung nicht mehr
wo ich das ich 1ste Lenkrad hatte funktionierte es
es ist sehr merkwürdig da das 2.Lenkrad bei Omsi 2 Funktioniert aber nicht bei TBS und FBS
Wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag Nachmittag und ein schönes sonniges Wochenende