@laserphil Da können wir doch nur sagen:
"Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer."
Eure schönsten Screenshots/videos vom Fernbus Simulator
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Da stand ich in Potsdam :p
-
Im Winter muss ich auch mal fahren
-
Meine Bilder die ich in Sellin und Konstanz gemacht habe.
-
Freifahrt - Richtung Paderborn Kommend von Detmold
Fernbus-Win64-Shipping 2016-09-04 23-27-59-51.jpg
-
Auf dem Weg zu einer ganz besonderen Sehenswürdigkeit... Welche? Verrat' ich nicht!
20160904211153_1.jpg 20160904212418_1.jpg
So viel sei gesagt: Dieser Weg wird kein leicher sein. Dieser Weg wird weder geräumt, noch gestreut!Und JAA, ich spiele REALISTISCH!!!
20160905180019_1.jpg
Das hier war nämlich nur ein Bug.Dass der FBS schön aussieht braucht man ja nicht mehr sagen, oder?
20160905151821_1.jpg 20160905151843_1.jpg 20160905154208_1.jpg
Die Vorfreude auf den Skyliner ist groß...
20160905001114_1.jpg
...,aber umso größer ist sie, wenn man sich im Vorfeld darüber Gedanken macht, wie man den
Bus wieder aufstellt, nachdem man ihn dort seitlich durchgeschoben hat... -
ick och
-
Darf ich euch vorstellen: FlixPlane
-
*FlixAir!
-
Hallo,
ich dachte, ich könnte auch ein Video hier teilen, wo ich von Frankfurt nach Konstanz gefahren bin. Da sich keiner 90 Minuten anschaut, habe ich eine schöne Zeitraffer gemacht mit Gema-Freier Musik. Vielleicht mag sich das jemand anschauen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Grüße
Nico -
Hier sehen sie einen blauen bus!
-
-
Hallo,
wie es aussieht, darf man gerne auch Videos teilen? Gut, dann tue ich es auch mit einer weiteren Folge, wo es diesmal von Hamburg über Schwerin nach Berlin
geht.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Viel Spaß gewünscht...
Nico -
@NiLe: Ich denke zwecks Übersicht wäre es besser wenn wir gezielt beides trennen, da der Thread sich ja eigentlich nur um Screenshots handelt. Ihr könnt eure Videos nun hier posten: Eure Videos zum Fernbus Simulator
-
@NiLe: Ich denke zwecks Übersicht wäre es besser wenn wir gezielt beides trennen, da der Thread sich ja eigentlich nur um Screenshots handelt. Ihr könnt eure Videos nun hier posten: Eure Videos zum Fernbus Simulator
Kannst du auch so freundlich sein, die zwei Videos zu verschieben, damit es richtig ist?
Grüße
Nico -
-
-
Hier mal ein Paar von meinen Bildern
-
-
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntvas6rhpdym.jpg]
EDIT: Bild verkleinert. Das nächste Mal bitte Bilder als Dateianhang hochladen, und nicht extern verlinken. // Gino