@FernbusFan45 Das sieht echt geil aus
![]()
Eure schönsten Screenshots/videos vom Fernbus Simulator
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
leider nur ein Dolmetscher

-
Ich werde Ihnen alles erzählen, um Englisch und Deutsch zu unterrichten, und andere Länder schreiben nie, lernen kein Polnisch und deshalb ist Diskriminierung eine Fremdheit.
-
@Martin 40 Bus Zgadza się: niewielu ludzi uczy się języka polskiego.

-
Das ist inzwischen so ein schönes Spiel, danke liebes TML-Team, dass ihr kontinuierlich das Projekt verbessert und nicht einfach liegen lasst.
Top! -
@FernbusFan45 an deiner Stelle würde ich ihn bei Gamesrocket kaufen. Da ist alles noch ein bisschen günstiger als sonstwo: https://www.gamesrocket.de/fer…-on-neoplan-skyliner.html
-
Da letztes mal die Screenshots nicht so toll waren, gibt es jetzt wieder neue!
Hä? Wo waren da schlechte Screenshots!?

-
Kann ich nicht nachvollziehen.

-
Ein KI Bus lebte bei mir ganz nach dem Sido Motto "Ich heb ab, nichts hält mich am Boden!"

-
Ach ja, Adel Tawil macht doch tolle Musik, oder?
Ich würde mal sagen, der Fahrer ist auf einem etwas speziellen Trip.

-
great pictures from the game, congratulations, keep working
@FernbusFan45 -
Ein KI Bus lebte bei mir ganz nach dem Sido Motto "Ich heb ab, nichts hält mich am Boden!"

To infinity and beyond.
Probably the bus is Toy Story fan.
I laughed a lot with your post.

-
@simuglaxy "I BELIEVE I CAN FLYYYY........I I BELIEVE I CAN TOUCH THE SKYYY"

-
-
Hier ein paar Screenshots aus München.

-
Damit man sich den schöneren Screenshot aussuchen kann!

-
Schöne Fotos
@TheBeaver -
Dziękuję @Martin 40 Bus Marcin! Twoje codzienne zrzuty ekranu też są świetne!
-
Ah noch paar Polen hier

Ładne zdjęcia ob was

-