Ja danke dir

Postbus Repaintschmiede → Downloads über Steam Workshop
-
- Download (ZIP)
- Postbus
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Und wenn man von einem Bus nur von einer Seite ein Bild hat den mein Heilbronner Falken bus hatte ich nur von einer seite das Bild aber ich weiß beide seiten sehen gleich aus
-
an welchem Repaint arbeitest du grad?
-
Hey Postbus,
Ich bin mir nicht sicher, ob man auch über die Scheiben repainten kann. FALLS das möglich ist, wäre es sehr nett wenn Du diesen Bus machen könntest:
-
Um Gottes Willen, doch kein Schlacke-Repaint, ich kotz gleich
(Für immer und ewig Ruhrstadion!)
-
@Steven1327 Über die Scheiben Repainten ist leider nicht möglich.
-
Achso, ok aber Ich habe gehört, dass es nach dem Update kommen soll wo der Neoplan released wird oder?
-
Ja, beim Neoplan Skyliner ist dies möglich.
-
-
Gibt es doch schon längst, oder irre ich mich?
-
Nein leider nicht. Es gibt nur ein Meinfernbus Flixbus Repaint soweit ich weiß.
-
Mich nervts immer noch, dass man nicht über die Scheiben painten kann. Da ich die Repaints immer exakt nachmachen will...
Zeitlich gehts mir nicht aus, da was zu basteln. 1 zu 1 wär kein Problem... -
Ich habe die Beiträge mal in das passende Thema verschoben.
Zu den Fenstern ... Beim Neoplan Skyliner wird das definitiv möglich sein, über die Scheiben zu painten. Ob die Funktionalität auch zum Lion's Coach kommt, ist noch nicht entschieden. Wäre aber möglich.
-
Egal, dann kann Postbus ja, wenn er lust und Zeit hat,
Den aktuellen Bus von Schalke machen
Der MAN war der alte, jetzt fahren sie den Neoplan
-
Ich setzt mich dann mal wieder ran ...
Dein Wunsch ist fertig.
20161210185632_1.jpg20161210185558_1.jpg20161210185615_1.jpg20161210185606_1.jpg
// Download im Steam Workshop: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=815812523
Wichtiger Hinweiß: Alle Repaints die von mir Folgen werden ab sofort nur noch über den Steam Workshop zur Verfügung gestellt!
-
Ich hab eine frage sie haben gesagt sie werden nur noch für sie leute repaint herstellen die ihnen alle seiten bilder mit posten aber ich habe ja ein heilbronner falken repaint bei ihnen in auftrag gegeben und ich hab halt nur von einer seite ein bild aber ich weiß das die andere seite gleich aussieht
-
Und die Front/Heck?
-
-
Wie manche von euch vielleicht gemerkt haben, steht der FC Bayern Mannschaftsbus in der Wunschliste, da ich ihn mir gewünscht habe. Damit ihr wisst welchen ich gewünscht habe, hier nochmal eim Bild.
Beste Grüße,
Leon ( Schmutzinator)
Ach ja ich hätte den Repaint gerne für den Lion's Coach CArbeite momentan dran
Hab auch nen neuen Thread eröffnet dafür...Hier schon mal ein Vorgeschmack... (betrifft natürlich nur Bayern Fans
)
20170214200812_1.jpg -
Werden eigentlich die früheren Repaints wie DeinBus, Meinfernbus usw. noch auf das neue Template upgedatet?