Ich bin neidisch. Mit so guten Grafikeinstellungen würde ich auch gerne spielen.
Es hilft nicht immer dies zuschreiben weil du so auf dir selber "rumhackst" und anderen ggf. eine Angriffsfläche gibst
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ich bin neidisch. Mit so guten Grafikeinstellungen würde ich auch gerne spielen.
Es hilft nicht immer dies zuschreiben weil du so auf dir selber "rumhackst" und anderen ggf. eine Angriffsfläche gibst
W pobliżu
Sie müssen gute Teile in Ihrem Computer haben, um so zu spielen. Ich empfehle Ihnen, Ihren PC zu entwickeln T3mo
meine Spezifikation:
1980 X1080 Bildschirm
Intel I 7 8700 , 6 Kerne
RAM 16 GB
Grafik GIGABYTE GTX 1660 Ti 6 GB
HDD 1 TB
WINDOWS 10 64 BIT
Auflösung im Spiel 120
alle EPIC-Einstellungen, nur ein hoher Spiegel. FPS 50 - 60
Stimmt auch wieder, sorry.
Display MoreW pobliżu
Sie müssen gute Teile in Ihrem Computer haben, um so zu spielen. Ich empfehle Ihnen, Ihren PC zu entwickeln T3mo
meine Spezifikation:
1980 X1080 Bildschirm
Intel I 7 8700 , 6 Kerne
RAM 16 GB
Grafik GIGABYTE GTX 1660 Ti 6 GB
HDD 1 TB
WINDOWS 10 64 BIT
Auflösung im Spiel 120
alle EPIC-Einstellungen, nur ein hoher Spiegel. FPS 50 - 60
Habe meinen PC vor kurzem schon aufgerüstet.
Stimmt auch wieder, sorry.
Musst dich nicht dafür entschuldigen, bzw nicht bei mir
Diesmal im Regen unterwegs. Und natürlich mit kurzen Cinematic Szenen
Schade, dass so wenig aus dem Regen rausgeholt wird in diesem Spiel. Ist für mich einfach unfahrbar, da die Gischt einfach nicht gut aussieht. besonders Nachts sieht man quasi nur noch helles leuchten vor sich. Besonders schade, wenn man sich anguckt, dass Spiele mit der gleichen Grafikengine wie Assetto Corsa Competizone da viel mehr rausholen. Und auch dieses Game ist on einem relativ kleinen EntwicklerStudio.
Marseille - Nizza ist noch eine ziemlich schöne Strecke. Mag auch die Komplexität der Haltestelle in Nizza.
Marseille - Nizza ist noch eine ziemlich schöne Strecke. Mag auch die Komplexität der Haltestelle in Nizza.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ist mal wieder ein sehr schönes Video!
Route , bus MAN
Winterroute Setra Bus .
As always, a great winter flight! It is a pity that YouTube spoils the quality, it is especially visible when it snows.
Es ist schade, eine andere Winterroute, Soundfehler ist leider die Schuld von Windows 10 @Denis_W
I do not really like WIN 10 and use licensed Windows 7. I’ll work for a couple of years, and when the games are no longer supported, then I’ll come up with something I don’t want to switch to Win10 yet. It has constant bugs, blue screens, etc.
Now I think the debate will begin This is my opinion!
Without sound, it’s also interesting to watch! The main thing is the picture!
Im Rest des Films ist es gut, es kommt nicht so oft vor. Windows 10 hat jedoch viele Nachteile und es ist gut, dass Sie unter Windows 7 arbeiten
Kurzes Showcase Gameplay zum neuen MAN. Natürlich mit OptiView Rückspiegeln
Nach dem Hotfix sind die OptiView Spiegel auch gut brauchbar
Bei mir stürzt der Fernbus Simulator immer ab kann es sein wegen den neuen Upgrade
Destinnyboyy Du kannst bitte Nachrichten über Bugs und Abstürze in dieses Thema posten: Update 26 - Offiziel released
Wirklich beeindruckend wie gut das neue DLC wurde
Wirklich beeindruckend wie gut das neue DLC wurde
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
hab das Video noch gar nicht gesehen,hat man ja noch mehr Einblick in das neue DLC,wirklich toll und der Preis ist auch super,Belgien wird bestimmt auch hammer mäßig...
Danke fürs reinstellen