Hi,
ich wollte mal fragen, woran es liegt, dass bei meinem eigenen Repaint ein Strich vorne und an der Seite des Busses ist.(siehe Bild)
Fragen zu Repaints
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Es kommt drauf an, wo die Strahlen reflektieren.
Darum der oder die Striche.
-
Ok.Lag daran das ich das schwarze Eck oben grün gemacht hab.
Aber Danke.Man kann den Thread ja mal geöffnet lassen falls noch andere User fragen zu Repaints haben. -
Hallo,
liege ich richtig, dass es nicht möglich ist, Fenster (Glas allgemein) bei einem Repaint zu "bekleben"/"bemalen"?
Fände ich schade, da man somit etwas eingeschränkt ist bei der Nachbildung von echten Bussen.
Und ihr habt es ja schon einmal im CBS 2010 gemacht.
Falls es es nicht möglich ist, Ist es für die Zukunft geplant?
Danke.
Folgende Beiträge in bestehendes Thema verschoben. // Chris (UndergroundBerlin)
-
Hi,
das kann durchaus sein, dass im Moment nur die Heckscheibe "beklebbar" ist.
Sollte das erweitert werden sodass auch die restlichen Scheiben verfügbar sind, würde sich das Layout Zwangsweise ändern, es könnte also sein, dass bisherige Repaints dann nicht mehr passen.Ich werde das mal in die Wunschliste aufnehmen.
Grüße,
Timo -
Ja, bitte zur Wunschliste hinzufügen.

-
Sollte das erweitert werden sodass auch die restlichen Scheiben verfügbar sind, würde sich das Layout Zwangsweise ändern, es könnte also sein, dass bisherige Repaints dann nicht mehr passen.
Was spricht dagegen, für die Scheiben eine eigene UV-Map zu machen? So würde man die Kompatibilität zu älteren Repaints nicht verlieren