Posts by Tom

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    @juls2008 selbstverständlich. Diese Woche schaffen wir es nicht mehr, aber nächste Woche sollte der Beta-Fix fertig sein.
    @TheBeaver Eine gut zu funktionierte KI ist wirklich nicht einfach und für jeden User fühlt es sich anders an. Aber was nicht sein darf, wenn die KI euch Schaden zufügt, dass ihr dafür bestraft werdet. Auf jeden Fall haben test bei uns jetzt ergeben, dass es jetzt viel humaner ist.

    Hi Leute
    Wir arbeiten an dem ersten BETA-Fix. Das Thema KI ist natürlich Schwerpunkt, damit nicht so viele ungerechten Abzüge entstehen und vieles mehr.


    @TheBeaver wegen den 24 Grad ...bist du vielleicht im Arcade-Modus? Dort ist die Temperatur voreingestellt.
    @Nagel ...WOW. Respekt und Kompliment. Wir nehmen deine geschrieben Bugs mit auf. Vielen Dank für die Hinweise! Großartig!


    Viele Grüße
    Tom

    hi Leute
    Danke wieder über die Feedbacks
    Einiges werden wir einbauen... zum den Retarder ...dafür ist er ja in Bussen drin.
    Über die Blinker zerbrechen wir uns diese Woche den Kopf, damit alles noch besser abgestimmt ist und mehr Spaß macht.


    @SCHLAUMARVI ...sehr gut beschriebene Fehler. So können wir sehr gut nachvollziehen, wo der Schuh drückt.
    @NAGEL - auch das habe ich mit aufgenommen und werde es die Woche anbringen und diskutieren.


    viele Grüße
    Tom

    Auf den Parkplätzen vor den Stadien stehen viel zu viele Mannschaftsbusse (in meinem Fall vom FC Bayern). Das ist nicht wirklich realistisch. Da sollten am Besten gar keiner stehen oder maximal der Bus des Gegners.

    @SimuGalaxy ... das haben wir deshalb so gemacht, damit man ein bisschen rangieren muss um nach der langen Autobahnfahrt eine neue Herausforderung zu haben. Wären die nicht da, könnte man einfach quer über den Platz fahren, was sich bei unseren Test als etwas langweilig entpuppt hat.

    Ich habe mir am Freitag auch das DLC geholt und bin richtig begeistert davon. Das macht richtig Laune.
    Gibt es aber eine Möglichkeit Geld zu verdienen (Budget) oder wie geht das?

    @MiSeRy Danke für dein Feedback, freut uns zu hören. Zu deiner Frage, nein Geld kannst du nicht verdienen. in diesem Fall musst du mit dein monatlichen Budget haushalten. Heißt: Tankkosten bezahlen, Lebensmittel an Board bezahlen, Toilette entleeren, Bus immer sauber halten, Verschleißteile im Auge behalten und möglichst keine Unfälle bauen. Das klingt leichter, als es ist. Viel Spaß dabei.
    Viele Grüße
    Tom

    Hi Zusammen. Mal ein Tipp wenn das Geld zu knapp wird.
    Achtet auf die Tankstellen-Preise. Die sind von Region zu Region und von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Wenn ihr also an einer teuren Tankstelle steht, tankt nur das Nötigste und sucht euch ne günstigere Tankstelle.


    Das Selbe gilt übrigens auch für Supermärkte. Die Preise sind von Region zu Region unterschiedlich. Vergleichen lohnt sich.


    Und noch ein kleiner Tipp - Tankstellen-Shops sind teuer. Ja, man bekommt dort auch Wasser, Bier, Snacks, aber zu welchem Preis?


    Viele Grüße
    Tom

    @Steven1327

    @Steven1327 die Türen musst du nicht verriegeln, du musst einfach nur die Gepäckluken auf beiden Seiten verriegeln. Dafür gibt es entsprechende Tasten am Armaturenbrett ( Ansicht 5), die „Gepäckluken links/rechts verriegeln”-Tasten. Sind die Kontrolleuchten aus, sind die Gepäckluken verriegelt. :)
    Hätte auch noch eine Frage: habe ich das falsch verstanden oder kann man Bauteile, die unter 40% liegen, nicht mehr per Inspektion, sondern nur per Bauteilreparatur reparieren lassen?

    Korrekt. Der Unterschied zwischen beiden Funktionen liegt darin, das bei der Inspektion du es wesentlich billiger bekommst, wie bei der Reparatur. Die Frage ist nun, mach ich lieber eher Inspektionen von kritischen Teilen, oder spare ich mir das Geld und mach nur Reparaturen. Es sei vielleicht auch erwähnt, das Teile auch mal schlagartig ausfallen können. Der Prozentsatz ist NUR eine Richtlinie, wann das Teil ausfallen könnte. Aber um so neuer das Teil ist, um so unwahrscheinlicher ist der Ausfall.

    Wie geil ist das denn?
    Heute hat der Postbote bei uns zweimal geklingelt, mit einemPaket unter dem Arm aus Frankreich. Große Augen und viele Fragezeichen, alsohaben wir dieses Objekt der Begierde sofort geöffnet. Was sollen wir euch sagen…wirkamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein fettes Dankeschön von einem Fernbus-Fanan uns. Unglaublich, aber wahr. Der Inhalt voller Überraschungen, die das Zielverfolgen mal die Tastatur beiseite zu schieben und für ein paar Minuten nichtauf dem Monitor zu starren. Wir finden das eine großartige Idee und ist uns in allden Jahren so auch noch nicht widerfahren.
    DANKE , DANKE , DANKE !!!!!!!!
    :D :thumbup:

    Sieht einfach total schön aus! Mit sehr viel Liebe umgesetzt. :) Ein Wunsch den ich hätte, wären so richtig geile HD Reflektionen durch die Sonne(evtl. optional zu aktivieren, sodass auch Leute auf Low spielen können)... welches das ganze Spiel noch etwas wärmer gestalten würde. Gegen die Texturen gibt es nichts zu sagen.... sind richtig geil in HD umgesetzt! Vielen Dank für eine Rückmeldung.

    Schau mal bitte in das "Optionsmenü --> Grafik" vom Fernbus. Dort findest du einen Regler Namens "Überstrahlung". Vielleicht ist dies der Regler bzw. Effekt, den du suchst.