Hallo,
ich habe mir gestern auch die Comfort-Class und das Multimediapaket gekauft. Leider mußte ich feststellen, das ich auch solche Blitze vor dem Bus habe. Auch auf dem Dashboard (tacho) blitzt es gleichzeitig. Es ist aber nur an bestimmten STellen habe ich das Gefühl. Am schlimmsten wahr es als ich gestern auf der A2 Abfahrt Bielefeld unterwegs wahr.
In der Beschreibung stand das die Comfort Class und auch der SKyliner einen neuen Motorensound haben sollen. Es klingen jedoch alle Busse gleich. Egal ob Man, Neoplan oder Setra. Nur biem Setra ist noch etwas der Retarder zu hören. Schade ich ich dachte das jeder Bus auch seinen eigenen Sound habe. Auch die Haltestellen in den STädten kommen mir doch bekannt vor. Es sind genau die gleichen wie im CBS Münschen ![]()
Ansonsten macht das Spiel sehr viel Spaß auch wenn ich mir persönlich wünschen würde, das man die Zeit selbsteinstellen kann. Also Realtime oder halt Schneller. ABer das geht glaub ich nicht.
Ach so ja bevor ich das vergesse. bei dem Multimedia Paket ist der liebe Tom manchmal zu leise und manchmal nicht.
Lg
Henning