Ja, einfach abwarten...
Posts by Grenko
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Das sind Standardradkappen von MAN. Es gab nur wenige Wagen die diese hatten. Wenn ich mich recht erinnere fährt heutzutage in München kein Bus mehr damit rum. Aber ein wirkliches Problem bzgl. des Spiels dürfte es nicht sein, oder? Zum Sound: Es ist vom MAN Lions City... mehr kann man dazu nicht sagen.
-
qBusfreaksammler: Schattendetails auf "Niedrig"? Ich wüsste derzeit keinen technischen Grund weshalb die Schattendarstellung zu einem alleinigen Ruckeln führen sollte.
-
Am besten Du schickst die Dateien nach info@tml-studios.de Vergiss nicht noch kurz zu schreiben weshalb und an wen die Dateien gerichtet sind.
-
Ich meinte User Busdriver1997 der schrieb "und obendrauf auch noch ganz SF"
-
Ganz SF war es nicht.
Ein Viertel, höchstens ein Drittel der Stadt. -
Rischtisch.
-
Nein, den Grund hatte ich ja weiter oben geschrieben. Es wurde ja auch nirgendwo gesagt, dass es "mühsam" oder "kompliziert" wäre. Ich schrieb, dass es derzeit nur "stockend" voran geht.
-
Naja... neu.. ? Ein kleineres "weiteres"
-
Nun, ich denke lange wird es nicht mehr dauern.
-
BUS Fan 2012: Auftragsarbeiten die mit Simulation zu tun haben aber nicht im Gamebereich.
Mehr Infos dazu werden und dürfen nicht gegeben werden. -
Ich kann es Dir leider nicht sagen. Mein letzter Stand war, dass es schon fertig war. Vermutlich geht es noch an Tester raus o.ä., ich weiß es nicht. WoS4 dürfte hier nicht wirklich als Grund herhalten. Wenn es Zeitgründe sind so arbeiten TML nicht nur an WoS4.
-
Nein, bisher nicht.
-
Mein letzter Stand ist: etwas stockend. TML arbeiten ja nicht nur an WoS4.
-
@Niklas: WoS 4 wird eine Strecke in Amerika.
-
Allgemein wird es keine Schönheitskorrekturen mehr geben (Zahltischbeleuchtung, Warntorn dritte Tür etc.). Für soetwas ist schlicht keine Zeit vorhanden.
-
"Hammer wäre es ja wenn es zB auch einen Crash von 2 U-Bahnen gibt"
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst... Das soll immer noch eine Simulation bleiben und kein Action-Game.
Übrigens war WoS 1 die Path und die hat nichts mit der New Yorker Subway zu tun. Selbst bei Berlin Subway und WoS2 gab es zwei verschiedene Verantwortliche im Bereich U-Bahn. Bei WoS 2 war man nicht so kooperativ wie man glauben mag. -
Hallo Vario. Nein, Paris wäre eigentlich WoS4 gewesen. Wurde aber aus verschiedenen Gründen gecancelled. Aufgrund der Hinweise hier im Blog ist Amerika auch schon sicher. Nur die Stadt kennen die User noch nicht. Somit fällt auch Dein genanntes Moskau weg. Richtig ist aber, dass die Moskauer U-Bahn noch schwerer, wenn nicht sogar unmöglich, wäre umzusetzen (bzgl. Genehmigungen)
-
Ja, es ist die geplante Stadt.
-
Hauptfeldwebel: Genau das meine ich. Nicht nur Infos bei den offiziellen Stellen suchen sondern auch bei den Usern und Hobby-Kennern. Gerade für Amerika bzw. die mir bekannte Stadt wären Foren wie z.B. Train-Sim.com eine sehr gute Adresse. DAHER: User mit einbinden ! Die haben oftmals mehr Ahnung als man Infos von den Verkehrsbetrieben erhält.