Es stand nirgendwo, dass TML bei Astragon das Update selber vertreiben muss.
Bei Aerosoft ist der Unterschied schlicht im Launcher begründet.
Posts by Grenko
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
"Der Release verschoben" ??? Es wurde bisher gar keiner genannt. Wenn man Glück hat noch dieses Jahr.
-
Geht Deine Ungeduld schon wieder los ? Ich muß Dich enttäuschen. Wie lange das dauert weiß keiner außer Aerosoft selber. Dies kann sich schon deshalb verzögern weil evtl. heute alle zum WE pünktlich Feierabend gemacht haben oder einer der Mitarbeiter eine mehr geraucht hat als sonst, oder der Kaffee umgekippt ist. Letztendlich würde ich vorschlagen Du fragst jetzt am besten direkt Aerosoft. Den TML hat damit nichts mehr zu tun.
-
Riccardo: Wegen Usern die noch viel schlimmer waren hat das Forum überhaupt erst dichtgemacht.
-
NEIN kann es nicht weil es NICHT FERTIG IST !
-
gabienengel: Finde Dich doch bitte einfach damit ab, dass das Update noch nicht fertig ist. Was soll jetzt diese Ungeduld und Drängelei ?
-
Nein, sonst würde hier etwas stehen bzw. schon sichtbar bekanntgegeben. Desweiteren Gibt es von TML erfahrungsgemäß meist keine Vorankündigung sondern wird einfach veröffentlicht und dann bekanntgegeben.
-
Ich würde Dir gerne helfen wenn ich Ahnung hätte..Notfalls -> Johnny
-
gabienengel: Weitere "Features" (eigentlich falsches Wort) dürfte es nicht mehr geben. Weder der Zeitplan noch etwaige Budgets dürften eine weitere Arbeit anm CBS 2 zulassen. Irgendwann muß ein Spiel auch beendet sein.
-
Ja, die sind original. Natürlich
-
??? Ist nicht ganz logisch.
Es sind keine Erweiterungen sondern Korrekturen. -
Nein, leider gibt es keinen. Ich hatte einen angefangen. Allerdings gab es keine weitere Nachfrage danach.
-
Das ist die Hackländerstr. aus der nur Fahrzeuge herausfahren dürften. Wenn sie reinfahren hat entweder der Kollege gepennt
oder es war aus technischen Gründen nicht anders machbar. Ich sach ja immer... Aufpassen ! Auch solche Kleinigkeiten fallen den Usern auf
-
Die Grafikkarte muss DirectX11 unterstützen. DirectX11 sollte mit Win7+8 automatisch bereits installiert sein.
-
Riccardo: Schalte einfach die Lüftung für für die Windschutzscheibe ein.
-
NAch dem ersten Update war das bei Dir nicht mehr ? Dürfte eigentlich nicht möglich sein.
Na denn... -
Danke für Dein Feedback !
-
So, die Moderatoren haben es ja schon geschrieben. Jetzt werden ALLE etwas ruhiger. Egal ob irgendwelche Busfans oder Hauptfeldwebel oder Sammler... Weder bringen irgendwelche Nachfragen nach dem Update etwas, noch irgendwelche Hilfsmoderationen. Tom schreibt in der Regel ganz von alleine etwas wenn er die Zeit dazu findet bzw. überhaupt etwas neues zu verkünden ist. Ungeduld bringt gar nichts. Das Update kann in ein paar Tagen oder aber auch erst in zwei Wochen erscheinen. Ausser Tom kann es derzeit keiner Wissen. Somit müssen alle warten.
Versucht bitte immer der Netiquette entsprechend miteinander umzugehen. Fragen erst stellen wenn sie denn halbwegs sinnvoll sind und Antworten möglichst so, dass sie andere nicht provozieren (Mr. Hauptfeldwebel)
-
Rischtisch...
-
Das weiß ich nicht.
Dies kann nur Tom beantworten.