Posts by daBUSFAHRER

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Ich habe bisher eigentlich kaum Probleme mit dem Game, bis auf die bereits oft angesprochenen Dinge wie z.B. Ampelschaltungen, ...


    Aber Leute gebt doch den Programmierern von TML Zeit das ganze ordentlich zu lösen und fragt nicht dauernd nach, das beschleunigt das ganze auch nicht.
    Wenn der Fehler behoben ist und das Update fertig ist wirds auch veröffentlicht werden, also einfach Geduld haben.


    Und den TML-Leuten viel Erfolg bei der Fehlersuche. Ihr habt wieder ein super Game rausgebracht. Weiter so!

    kann man auch ohne eine Dienstnummer die Fahrzielanzeige einstellen, z.B. Dienstfahrt oder Betriebsfahrt????


    ______________________________ ____________
    ein paar Anzeigen sind möglich, wenn ich auf Zieleingabe im Copilot-Menü klicke z.B. Nr.: 8 => Anzeige: 650 Sonderfahrt Theater - Obf. US
    ______________________________ ____________