Beim Ostbahnhof schmiert er mir auch ab. Odeonsplatz hab ich noch nicht versucht. Aber es soll ja bald ein Patch kommen der das behen soll
Posts by Charly
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wo kann man jetzt schon gute Repaints runterladen?

-
Lässte halt die .zip auf Platte oder machst sonst irgendwas
Aber ich glaube wie redVanita sagt glaub ich das du in der Not auch durch den Support erneut Zugriff bekommst 
-
Habt ihr eigentlich schonmal einen "besoffenen" gesehen? Zu welcher Uhrzeit im Spiel treff ich die am besten an? Will auch mal einen im Bus haben

-
Laut Aerosoft kann man 1 Jahr lang unbegrenz downloaden. Du könntest dir das Game ja aber auch sicherheitshalber auf DVD brennen

-
ja, das ist im Startmenü vorhanden
-
Hab da schon ganz durch gescrollt und konnte nix mit Füllstand senden finden...
-
Ich hätte da noch eine Frage: Die Zentrale fordert mich manchmal an ihnen den Füllstand meines Busses zu senden.
Wie mache ich das?
-
Wo kann ich das einstellen?
-
Muss man zufällige Defekte am Bus erst aktivieren?
-
Bankeinzug geht auch oder? Das dürfte ja sofort gehen oder?
-
Kann ich im Aerosoft-Shop morgen mit Banküberweisung zahlen? Wenn ja, kann ich dann direkt downloaden?
-
Kommt wenn man die Box bei Amazon bestellt hat auch eine Woche später?