Posts by luchsfcb

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

ich hatte die 100 durch und am Ostbahnhof beim Türen öffnen war der Absturtz.
    Ich wurde aufgeboten nach der Tour für den Markt zu fahren.

Melde auch immerwieder mal einen Absturtz der bei mir immer mit dieser Datei zusammen hängt: xaitcontrol-win64S-vc90shared.dll. Bei der 32 bit wars die Datei: xaitmap-win32S-vc90shared.dll , Dabei wollte ich gerade mein zweiter Einsatz heute fahren.

Da muss ich auch sagen. Der Typ da bei Amazon hat einfach keine Ahnung. Der hatt gar keine Lust, dass es richtig leuft bei ihm. Mit der Ki scheint woll seine Einstellungen zu hoch sein. Die fahren bei mir sehr langsam und bremsen immer wieder wenn mein Rechner gerade nicht klar kommt. Die restliche punkte sind alle auf die Tastatursteuerung zurück zu führen. Es ist halt ein Bussim und da hat man mit einem Lenkrad ein höherer Spielspass. Ein guter Kunde hätte sich wohlmöglich zuerst Hier gemeldet das ihm Geholfen wird. Gegen solche Leute kann man leider nichts tun, die gibts in jedem Volk überall auf der Welt.

ich ziehe das nochmals nach unten:

Hab mal einige Fragen. Hatte gerade ein Schienenersatz einsatz und hatte keinen einzigen Passagier, hatte auch auf der Strecke noch keinen Passagierzugang, bei diesen Haltestellen die mit der Strassenbahn kombieniert sind. Ist das da irgendein Bug oder Einstellungssache? Das andere ist das bei mir die Passagiere erst, wenn ich 10m vor der Haltestelle bin, irgendwo hinten zur Haltestelle laufen. Ich habe da meistens aber kein Passagier der Aussteigen will und somit habe ich auch keine neuen Passagieren, die sind da bei mir nochnicht an der Haltestelle. Wenn ich aber mal Zustiege habe dann kommen gleich soviel das man da nicht mehr Abfahren kann. Wäre es da irgendwie möglich das man da die Passagiere im Vorraus in Zufälliger anzahl da Spawnen lässt?

Hab mal einige Fragen. Hatte gerade ein Schienenersatz einsatz und hatte keinen einzigen Passagier, hatte auch auf der Strecke noch keinen Passagierzugang, bei diesen Haltestellen die mit der Strassenbahn kombieniert sind. Ist das da irgendein Bug oder Einstellungssache? Das andere ist das bei mir die Passagiere erst, wenn ich 10m vor der Haltestelle bin, irgendwo hinten zur Haltestelle laufen. Ich habe da meistens aber kein Passagier der Aussteigen will und somit habe ich auch keine neuen Passagieren, die sind da bei mir nochnicht an der Haltestelle. Wenn ich aber mal Zustiege habe dann kommen gleich soviel das man da nicht mehr Abfahren kann. Wäre es da irgendwie möglich das man da die Passagiere im Vorraus in Zufälliger anzahl da Spawnen lässt?

Wenn ich eine Route zugewiesen bekomme und ich an der Starthaltestelle stehe ist meistens noch sehr viel Zeit übrigt.
    Und man kann sie nicht überspringen! Drücke mal Ecs und geh unter Wettereinstellungen auf Kalender da kanst du die Zeit verändern.

Das ist bekannt und nach meiner Info hat da Grenko auch schon gesagt, dass da bald ein Patch folgt. Tipp beleg dir vorübergehend alles auf die Tastatur bis aufs Lenken, Gaspedal und Bremspedal so funktionierts bei mir einigermassen gut.

Wollte mal fragen ob es möglich ist mit dem Track ir 5 mouse emulation ( da kein eigner Titel vorhanden ist) zu Spielen? Wenn ich die exe starte funktioniert das bei mir nicht. Geht bei mir nur, wenn ich mouse emulation direkt im vordergrund habe. ( Nur dieses Fenster auf dem monitor ist) Würde doch einiges an Spielspass erhöhen, da ich da probleme habe die Sicht mit der Maus zu ändern und mit dem Lenkrad zu steuern. Noch besser wäre natürlich wenn ihr in späteren Spielen die ihr Entwickelt, ein eigner Titel bei Track ir erstellt.

Habt ihr auch probleme mit der Tastenbelegung? Bei mir führen sich immer wieder mehrere befehle mit einem knopf aus, die bei mir in der Tastenbelegung gar nicht so eingestellt sind. Z.b Türsperre mit Warnblinkanlage. Warnblinkanlage mit Türöffnung und schliessung ( Schulfahrbetrib ist aus) Das alles geschieht nicht immer aber doch sehr oft.