MrBenni101 Ich weiss nicht wie das da genau funktioniert. Glaube mal deine Erklärung wirt so schon stimmen.
Posts by luchsfcb
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
ich habe desshalb auch 95% geschriben und diese Firmen behalten die Download version zurück, bis die Box bereit liegt was ja eigendlich unlogisch ist.
-
Leute die Information hab ich euch gegeben, hätte ich das gewusst hätte ich da nix geschriben. Es ist logisch das die Downloadversion vor der Box auf den Markt kommt, da muss mir niemand was anderes sagen, dass ist nunmal bei 95% immer der Fall. Wegen dem muss man Aerosof nicht die schuld geben. Glaube für euch wäre es mal von Nutzen wenn ihr selbst mal in einem solchen Betrieb oder in der Logistik allgemein arbeitet, ich glaube dann macht ihr die Klappe nicht mehr so weit auf. Die Box version benötigt nunmal mehr arbeit als die Download version. Wenn nun die Download version angeboten werden kann, so bieten sies den Kunden auch an und warten nicht bis die Box mal zurück kommt. Eine Cd brennt sich nunmal nicht selber die Daten rauf. Letzteres müssen wir eigendlich froh sein, das sie Datums bekannt geben, müssten sie ja eigendlich nicht tun.
-
Ok danke für den Tipp. Ich kenne diese Seite nicht, werde sie aber mal Speichern und anschauen.
-
Hoffe nur, du hast dir die Mühe nicht nach meinem Post gemacht. Wollte eigendlich nicht eine so grosse Diskusion und Aufregung auslösen.
-
Muss jeder selber entscheiden ob und wie er sich Spiele kauft. Ich werd mir den CBS 2 bei Aerosoft per Download kaufen, sobald er freigeschaltet wirt. Ich finde das immernoch am besten, die Spiele direkt beim Publisher zu kaufen.
-
Das ist aber überall so, die Downloadversion benötigt einfach weniger Zeit und so muss man das Spiel nicht vorenthalten, gegenüber denen die sich die Downloadversion kaufen.
-
Eigendlich gibts ja keine Verschiebung, der Sim kommt am 6. auf den Markt, ist halt Downloadversion aber er kommt. Die Frage war ja mehr ob die früher kommt oder nicht. Aerosoft hat einfach nie persönlich was dazu gesagt, auch jetzt nicht. Wer Aerosoft kennt, weiss wie oft diese Datums falsch sind. Ein beisbiel wäre der Airbus x Extended. Den Verschieben sie schon über ein Jahr vor sich hin. Natürlich denke ich mal wirts bei CBS 2 nicht der Fall sein aber trozdem ist vorsicht geboten. Das bei uns in der Schweiz die spiele später auf den Markt kommen bezweifle ich stark. Kenne kein einziger Titel bei dem das der Fall war, zumal Aerosoft gar keinen Standort in der Schweiz besitzt. Ich muste da immer über Deutschland bestellen.
-
Genau desshalb kenne ich das auch gut, da ich in der Flusi scene recht aktiv bin. Solange Aerosoft das Datum nicht immer weiter verschiebt, ist aber alles noch im grünem Bereich, trozdem 100% sicher ist es nicht, das die Box bereits dieses Jahr erscheint.
-
Ich muss aber trozdem sagen, dass ich froh bin das Aerosoft das rausbringt. Die sind mir immernoch viel lieber alls Astragon. Hab da allgemein immer bei Astragon eher schlechte und Entäuschende spiele in der Hand. ( Ich weiss das die das Spiel nicht Entwickeln). Dennoch hat Aerosoft einen höheren Qualitätsstandart, wieso das irgendwie so zustande kommt, kann ich jedoch nicht erklären.
-
Meiner Meinung nach ist das nicht ein Grund den nicht zu Kaufen. Man weiss normalerweise das eine Downloadversion früher erscheint wie eine Box. Aerosoft hat warscheindlich wieder einmal geschlafen und nichts gesagt. Dass sagt aber noch nichts über die Qualität des Sims aus.
-
Hoffe nur das es am Donnerstag bereits am Morgen raus kommt.
So ist der Ansturm bereits weg, wenn ich um 5 Uhr abends Nachhause komme. -
Hab eigendlich gedacht das die Downloadversion bereits vor Donnerstag erhältlich ist. Glaub das wirt jetzt auch nichts mehr. Nur Leute, die die Boxversion vorbestellt haben tun mir bischen leid.
-
lucas Gibt schon gründe, da nach meinem Wissensstand die Box mehr arbeit benötigt alls die Downloadversion. ( muss auch auf die DVD kopiert werden, verpackt und abgeschickt werden). Ist aber Grundsätzlich standart das die Download vor der Box rauskommt.
-
Glaub das stimmt schon mehr oder weniger, wenn sie nicht wieder mit der ewigen verschieberei Anfangen. Was ich jedoch komisch finde ist, dass sie das Datum under Zugsimulation schreiben aber unter Simulation4u nicht. Man wirts sehen am Donnerstag was sache ist und was nicht, ich Kaufe mir sowieso die Download version.
-
Klar steht das nur bischen versteckt. Schau mal das an: http://www.shop.aerosoft.com/e…gn=bahn&s_language=german Und hier oben das Banner: http://www.shop.aerosoft.com/e…ation4u&s_language=german Muss nur bischen durch den Shop stöbern.
-
Die Download Version scheint am 6. Rauszukommen und die Box erst am 13. Dezember. Steht so auf der Aerosoft seite.
-
Hallo zusammen.
Wirt mit dem Simulator Track ir 5 unterstützt ( eigner Spiel titel) oder ist das nur wieder mit der Maus emulation möglich? Danke für die antwort.
Freu mich schon auf den Sim.