Beiträge von Marcel1

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Ich meine (weil das bei mir in Hannover so ist) man muss als Passagier auf einen Knopf drücken, sodass der Bus hält und die Ansagekommt. Und wenn niemand Aussteigen will, muss man als Fahrer trotzdem ausschau nach wartende Passagieren halten. Ansonsten kann man weiterfahren.

    Keine Ahnung ob es in THE BUS so ist, das wäre aber schön.

    Auch in Hannover kommt die ansage automatisch 😉

    Wenn keiner gedrückt hat, man nicht zu früh ist und keiner an der Haltestelle steht, kann man durchfahren.

    Gruß von einem Hannoveraner Busfahrer 😉

    Mir ist noch aufgefallen, als ich von Hannover nach Bielefeld gefahren bin auf der Autobahn kurz nach dem Rasthof zieht die KI ne Kurve und verschwindet auf allen drei Fahrspuren.


    Und ab Beginn der Dämmerung bis in die Nacht schiebe ich sehr oft eine weiße linie quer vor meinem Bus in einiger Entfernung her. Überall auf der Karte.

    Auf Landstraßen wird oft 100 angezeigt. Diese dürfen Busse lediglich auf Autobahnen und Kraftfahrtstraßen mit baulicher Trennung vom Gegenverkehr fahren. Sonst max. 80


    Und besteht evtl die Möglichkeit das Fahrzeug erst komplett zum stillstand zu bringen bei Verkehrskontrollen und Pausen. Das die Kontrolle bzw Pause nicht schon beim erreichen des markierten Feldes beginnt obwohl man noch fährt.

    ich kann mich nur anschließen und sagen: endlich mal reale straßen, die man mit einem gelenkbus auch mal befahren kann ohne ne laterne oder ein auto aus dem gegenverkehr mitnehmen zumüssen,