Kein Saarbrücken
Posts by Nico99
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
drOmnibus95: Hab das selbe Problem, hat sich bisher nicht negativ bemerkbar gemacht.
-
JoeyShore10: Ich muss dir vollkommen zustimmen..
Was auch doof ist: Die fehlende Speicherfunktion ^^Aber es ist jetzt eh zu spät zum Meckern, mal sehen, was die Zukunft bringt^^ -
Ich muss Busfreaksammler recht geben, wenn man mit einem richtigen Lenkrad (z.B. Logitech Driving Force GT) fährt und dieses schon lange wieder in der 0-Stellung ist, das Lenkrad sich im Spiel aber immmer noch weiter zurückdreht, ist das ziemlich nervig und für mich ein großer Minuspunkt... Korrigiert mich, falls ich falsch liege...
-
Also dann liegts schonmal nicht am Lenkrad selbst ;)Das benutz ich nämlich auch^^
-
Ich habe dieses "Rauschen" gar nicht oOZumindest ist es mir noch nicht aufgefallen...
ich schau mal wieder nach -
Ja, es wird an einem großen Update gearbeitet.
-
@Luke14: Doch hast du...
"Nein also da sind kleine Fehler, aber andere Spieleherrsteller schaffen es ohne Fehler und Bugs! warum nicht TML-Studios?" -
Meine Bewertung wurde auch gelöscht... warum auch immer.
-
florian1011: Selbes Problem mit dem Luftfilter. Das Symbol mit dem Luftfilter geht weg, aber das mit dem "Motorproblem" und den Emissionen(wies im Handbuch steht) geht nicht weg.
-
Naja, ich meine nur: Wieso kann man den dann ausbauen?
(Ich hab keine Ahnung davon, was das alles für Zeug ist [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/tongue.png], aber einer meinte in "Feedback" folgendes: "(...) außerdem habe ich noch einen schwächeren Motor eingebaut und die Einspritzanlage ausgebaut. ")
-
Wieso kann ich nicht mehr fahren, wenn ich den Einspritzer ausbaue?und:Rutscht ihr bei Glatteis?
-
@Grenko <netCom-Admin>: Dankeschöön
Sag mal, hat einer von euch schonmal Glätte bemerkt?
Ich hab Bodenfrost aktiviert, aber trotzdem rutscht der Bus überhaupt nicht:( -
Humanoidx3: "Wenn ich eine Route zugewiesen bekomme und ich an der Starthaltestelle stehe ist meistens noch sehr viel Zeit übrigt. Und man kann sie nicht überspringen!"
Doch, kann man. Gehe ins OCC unter Wetter und dann auf Kalender. Dort kannst du die Zeit vorstellen.
-
redVanita: Bei mir ist das auch, aber nicht so extrem, z.B wenn ich den Warnblinker aktiviere(also mit dem Lenkrad), geht die Hupe gleich auch noch los.
Und ich hab noch eine dumme Frage, keine Ahnung ob die so genau hier reinpasst:
Ist etwas aktiviert, wenn da der offene Kreis ist oder der Kreis mit dem Kreuz drin?
Wenn das Kreuz drin ist, oder?
-
Bei mir steht auch Lieferung vorraussichtlich: 7. Dezember 2012, aber ich habe keinen Premium-Versand
-
Eagle eye: Dieses wurde in den vorherigen Spielen schon unterstützt, also ich denke mal ja.
-
Geil :-)Ich freu mich auf das Spiel
*gekauft* (oder auch nicht gekauft ^^) -
Frederik231302: Zitat von Grenko: "Habe nun die eindeutige Bestätigung vom Chef nebst Aerosoft, dass es keine Verschiebung gibt. "Also kommt es am 6.
-
Das war ja auch nicht so gemeint, dass das total schrecklich ist, was es aber natürlich ist :o :D(Finde die Ironie
)Edit: Ich seh grad: Es ist schon geändert