Ich finde eine stark vereinfachte Version reicht komplett. da man selber als Fahrer ja anscheinend eh nicht abkassiert.
Posts by redVanita
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
als ob das 4. bild nicht schon verrät was es für ein bus ist
hoffe das in den nächsten 1-2 Monaten dann schonmal 1-2 Bilder vom ingame Bus zu sehen sind -
ich hoffe auch das diesmal ein bisschen besser erstichtlich ist wer einsteigen will oder nicht.
beim BS2012 konnte man es manchmal doch eher schlecht erkennen -
ich finde das mit dem Dreck nicht nötig. würde nur wieder performance ziehen, und ich hoffe das es diesmal halt doch ca 5-10 FPS mehr gibt. da muss man halt doch sparen wo man kann
-
also wenn man das erste bild mit dem original von Google maps vergleicht sieht dies doch sehr gut aus
freu mich auf das Spiel und bin immernoch gespannt was es den für nen bus geben wird. Ich hoffe das es so spezielle Pendler missionen gibt. wie z.B das Oktoberfest, da die wiese (wo das Oktoberfest jeweils ist) ja im spiel integriert ist, das man immer leute vom Bahnhof abholen muss, und die zum Oktoberfest hinbringen muss, das immer hin und her, mit fast überfüllten bussen. -
wenn man es genau nimmt ist der Citaro noch nicht im rennen.
grenko hat gesagt das der Citaro aus dem bs2012 aus dem rennen ist, sie könnten aber nen neuen modelieren, somit ist er nicht aus dem rennen würd ich mal sagen, auch wenn die chancen eher klein sind -
es geht garantiert nicht, weil du dem spiel auch sagen musst wo die KI durchfährt etc...
-
jack9182: naja, solang du die Engine und den Sourcecode vom Spiel nicht hast, kanst du lange deine eigene Strecke bauen, das bringt nix, den der Bus würde ja nichtmal wissen wo die Collider reagieren müssten, d.h. du würdest nur schonmal endlos in die Tiefe fallen mit deinem bus.
-
Oberst Klink, Wieso soll bitteschön ein unterschied der Grafik sein wenn man es spielt im vergleich zu nem screenshot? solang du beides auf dem selben monitor anschaust gibt es absolut kein Unterschied...
also ist dein rumgemekere überflüssig... -
das heisst wohl das es auch Missionen gibt. dann wird dies eine Mission sein
-
Ich hab kein Problem das TML nur bus-simulatoren macht, den sie haben halt so einfach am meisten erfahrung auf einem Gebiet und können so immer bessere Projekte entwickeln.
Andere Entwicklerteams bleiben meistens auch beim gleichen Thema -
@Marcus, wenn du nichtmal BCCS spielen kanst musst du dir auch keine Hoffnungen für den CBS 2 machen, anforderungen werden ziemlich sicher steigen...
-
i think there will not be more updates for bs2012, and i think they never stop support their games, you can contact them here:
-
puhh, dann hast du mir grad den Tag gerettet, hab gehoft das es nicht sowas, (nach meiner Meinung) unstylisches, werden wird...
-
ok, kann ich verstehen.
mir gings eigentlich bisschen mehr überhaupt zu wissen was es den genau für einer wird, Citaro, Man Lion oder Solaris -
hoffentlich gibts am Samstag bereits ein Screen vom Bus, das wäre hammer