Beiträge von metroprag13

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    Hi,


    Ich hab mir WOS 4 kurz nach dem Release gekauft. Die ersten Monate hat es wunderbar funktioniert. Dann hab ich es eine längere Zeit nicht mehr gespielt. Jetzt hab ich wieder richtig Bock drauf bekommen und nun stürzt er alle paar Stationen ab (u.a. vom Time Sq kommend zwischen Vernon Blvd und Hunters Point local oder express, jeweils hinter Woodside express aus beiden Richtungen, ...) und ich weiß nicht woran es liegt. Wie gesagt es lief monatelang problemlos :(


    Ich hab nen recht neuen Rechner, Windows 7, Direct X 11, ... (Alle Mindestanforderungen werden erfüllt)


    Danke im Voraus

    Ich hab auch nochmal paar Probleme zu melden.


    Bei der Fahrt im Mai, genauer gesagt an einem Dienstag, die um 5.22pm (17.22) ab Times Sq abfährt (Express), gibt es einen Fehler bei der Endstation Flushing Main Street.
    Dort wird man auf ein belegtes Gleis gefürt.
    Man muss dann durch den Zug hindurch fahren um halten zu können.


    Bei der Fahrt um 4.01pm (ab Times Sq / Express) gibt es das wie von anderen Usern schon erwähnte Problem mit dem doppelten Zug (KI-Zug steht im eigenen Zug)Wie andere auch schon erwähnt haben fahren zum Teil viel zu wenige KI-Züge.
    Das kann nicht sein, das ein Express-Zug auf gesamter Strecke keinen einzigen Local überholt.


    Wenn man bspw. Local in Hauptlastrichtung fährt gibt es Fahrten wo man 2x von einem EXP überholt wird, es gibt aber auch Fahrten mit 1x Überholung, etc.

    Hi,
    ich hab nun das Spiel seit 2 Tagen und es ist der Hammer!!!
    Ich liebe es einfach meine ehemalige Heimatstadt so noch einmal zu "erfahren", erst recht mit der coolsten Subway der Welt!
    Leider hab ich auch paar Bugs gefunden:
    1.Die Szenerie baut manchmal nicht schnell genug auf (liegt vielleicht am PC)
    2.Personen bleiben an den Türen hängen
    3.Mehrere Grafikfehler beim Laden von einer Fahrt ab ca. 22:40 Times Sq (zB. Sieht man die Zunge der eigenen Spielfigur, Knöpfe doppelt, ...)
    4.Absturz zwischen Lowery St. und Woodside (Richtung Flushing, nachts ca. 22:30)
    5. Bei Schichtbetrieb, wenn man direkt hintereinander 2 Fahrten macht (hin und zurück) steht im Feedback, dass an einer Haltestelle nicht gehalten wurde! Reduziert das Endergebnis auf ca. 55%. Daneben ist mir aufgefallen, dass die Schaffner-KI oft viel zu früh die Tür schließt, obwohl noch Fahrgäste am Bahnsteig warten!
    Aber wie gesagt das sind alles nur Kleinigkeiten und beeinträchtigen kaum den Spielspaß.
    Positiv aufgefallen ist mir zb die Liebe zum Detail, dass sieht echt aus wie NYC! Z.B. auch die Skyline mit dem WTC, Empire State Building, ... Einfach hammer ;)

    HeyDas sieht schon mal richtig klasse aus. ;) Ich warte aber noch auf die Box-Version.
    Was ich aber gern noch wissen möchte ist, ob das Spiel jetzt in den 70ern oder 80ern spielt, da diese Züge erst ab 85 rot bemalt wurden und dann auch diese Anzeige im heutigen Design eingeführt wurden. Davor waren die Züge blau/silber und voll mit Grafitti. Desweiteren wurden diese Züge nur zwischen 1984 und 1988 auf der Linie 7 eingesetzt. Daraus würde ich schließen das das Spiel in den 80ern spielt weshalb dann so Sachen wie die Anzeige wieder korrekt ist (Es hhieß ja mal das diese falsch seien)Wenn ich was falsch gelesen oder übersehen habe tut es mir Leid. Dazu find ich Hammer das das Spiel (zumindest der Text) auch auf Tschechisch ist!!


    Děkuji Petr!

    Noch ne frage,eigentlich gehört es eher zu den Bildern mit den Fahrzeugen aus den 80ern.
    Wenn ihr die 80er simuliert, sind dann auch die obligatorischen Grafitis auf und in den Zügen dabei? War nämlich damals der Fall.
    (Zum Glück nicht mehr heutzutage).
    ;)

    Sieht cool aus!!!
    Blöd, dass ich einen neuen PC kaufen muss, damit ich Direkt X11 haben kann :(
    Kann es sein, dass man das Jahr (oder Jahrzehnt) einstellen kann und das das sonderfeature ist? Hoffe schon, weil ich eigentlich einer bin, der in der Gegenwart unterwegs ist. Weiter so!!!

    Naja, die frage wurde schon mal von jemand anderem gestellt und auch nicht beantwortet.
    So wie ich es aber verstehe wird es die R188 geben, weil das spiel ja noch lange nach Januar gemacht wird, oder?

    Kann man dieses Jahr noch mit Infos rechnen?Ich hab gelesen, dass die neuen R188-Züge ab nächsten Januar auf der Flushing-Line (7) in Betrieb sein werden.
    Sind diese dann auch von Anfang an bei WOS 4 enthalten? ;)