Hi,
Ich hab mir WOS 4 kurz nach dem Release gekauft. Die ersten Monate hat es wunderbar funktioniert. Dann hab ich es eine längere Zeit nicht mehr gespielt. Jetzt hab ich wieder richtig Bock drauf bekommen und nun stürzt er alle paar Stationen ab (u.a. vom Time Sq kommend zwischen Vernon Blvd und Hunters Point local oder express, jeweils hinter Woodside express aus beiden Richtungen, ...) und ich weiß nicht woran es liegt. Wie gesagt es lief monatelang problemlos ![]()
Ich hab nen recht neuen Rechner, Windows 7, Direct X 11, ... (Alle Mindestanforderungen werden erfüllt)
Danke im Voraus