Posts by Riccardo

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Mir ist das bewusst, ich dachte eher, da sich die jetzigen Bussimulationen von TML ja halbe überschneiden, dass dann bestimmt auf Berlin das neue WoS folgt mit entscheid ob man Ubahn oder Bus fahren möchte.

Mit 35 Jahren? Ich bin 18 und schreibe nicht mal annähernd so. Respekt ist das einzig wahre. Und anscheinend warst du der (so wie du es mal geschrieben hast) wo mit im Projekt bezogen wurdest. Doch es scheint als wärs du bei TML nicht so beliebt. Grenko hat nie was gesagt das er dich nicht leiden kann & jetzt sollten wir alle wieder BTT gehen.!
    @ Grenko egal wieso du nicht mehr so oft hier vorbei schaust, du warst trotzdem ein teil von TML, und zwar ein guter und hilfsbereiter!

Ich denke, solche Diskussionen sind im Moment so oder so unnötig, da das Spiel ja nicht mal erschienen ist, und man nicht mal weis ob es fehlerfrei ist oder nicht. Bevor man sich auch auf solche Aussagen stürtzt, geht doch in die Vergangenheit zurück. Jedes Spiel von TML war spielbar beim release. Im nachhinein sind danach Updates erschienen, um vlt. 2-3 fehler zu beseitigen und andere Features hinzuzufügen. Bei den Wos Spielen gab es je 2 Updates. Und das war nicht weiter shlimm denn in den Updates waren meistens noch Sachen hinzugefügt worden, und weniger Fehler behoben. Bugs ist meiner Meinung nach eh das falsche Wort. Denn Bugs bezeichnet ein Programmierfehler u.a. wo das Spiel nicht spielbar machen kann. Ich bin zwar kein Programmierer aber unter einem Bug verstehe ich ein Crash wo das Spiel nicht spielbar macht. ZB ein Mensch auf ein Gleis macht das Spiel immer noch spielbar.
    Wartet doch einfach mal ap, "Kindergarten" nennt es jemand über Gesichter zu sprechen die nicht scharf sind, danach müssen wir aber von dieser Person lesen das der es abbestellt hat. Es interessiert hier niemand ob es jemand bestellt hat oder nicht. TML geht meistens auf Wünsche ein die auch in einem Update miteingeflossen sind.

Der Himmel gefällt mir auch ganz gut, macht eine schöne Atmosphäre. Bin gespannt auf die KI Passagiere und die restliche Atmosphäre. Ich denke das der Zug bei steigungen/gefälle schneller & langsamer fahren wird oder? Nicht wie bei Wos3 :)

Jack: Nur das man die Personen sieht ist leider etwas eintönig. Denn klar, es wird das Zug fahren simuliert, aber wo ist die Atmosphäre wenn die Personen kein leben haben? Das ist liebe in Detail, die Abwechslung oder ähnliches. Klar ist es toll das die Stadt da unten lebt, aber was nützt es wenn es nicht das typische New York ist? Das gehupe oder die Sirenen? Hauptsach nicht wieder die Aufnahme von WoS 2 in den Stationen wie bei WoS 3.. Ich bin gespannt, freue mich auch aber eben..

Na da sieht man mal das es Schichtbetrieb gibt und das Cover ist auch mal zu sehen..
    :)

EDIT: Ungültiger Link entfernt.

Ich gebe Norbert recht, ich bin ein langjähriger TML user schon im altem Forum & wie bis jetzt hatten Sie noch nie so wenige Infos bei einem Spiel gezeigt. Seht mal die Blogeinträge von BCCS! Norbert jammert nicht, & bei dir Hauptfeldwedel sehe ich kein "TML" im benutzername. Wieso er der einzige ist der sich beschwert? Weil niemand mehr vorbeikommt und hier reinschaut. Grenko war mal ein Guter Moderator, aber an seiner haltung kommt bisher niemand an. Tml macht zwar gute Spiele aber es hat sich vieles seit der neuen Seite geändert, wo niemals so war. Erinnerin wir uns doch am Update von Wos3, das zeigte schon alles: "Physik der Steigung und Neigung an einem Hang"