Wird wohl 11. Dezember...
Posts by Riccardo
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Es sieht so aus als würde da eine Stadt gebaut, auf der man auch Unterwegs sein kann.. oder sind da nur begrenzte Teile der Stadt/ um den Bahnhof begehrbar?
-
Danke für die Infos, 2 kleine Fragen: Wie weit ist der Entwicklungsstand?Und mit welcher Stadt hatte es denn nicht funktioniert? Oder war es auch schon New York im Blog "neues von WOS" ?
-
Ich denke sie bleiben auf der Havok, jedoch schrieb er ja dass man mehr von Wos4 beim nächsten Blog (noch dieser Woche) lesen kann.
-
Ich denke alle die TML schon seit einigen Jahren kennen wissen, ab wann sie was vorstellen. War bisher immer etwa zum selben Zeitpunkt.

-
Muss auch bestätigen Tom der Gelenkbus bremst immer noch so...
-
Wenn ich CBS starten will.
Mache mal ein Ticket auf -
Was kann man tun gegen : Check Failed?Ich kann es nicht spielen, hab es schon deinstalliert und wieder installiert.
-
Aber bitte sonst nichts ändern! Das Fahren ist so perfekt mit den Pedalen!
-
Bestätige ich auch.! Bei einer Vollbremsung( Pedal voll gedrückt) bremst der Bus nicht, sonder bleibt einfach stehen.!
-
Hauptfeldwebel Ist mir bekannt
& nach solanger Zeit bei TML, ist mir bekannt dass man schon weit ist 
-
Entlich kann man sich ganz auf WOS4 konzentrieren!

-
Sicher nicht? Ich war ja bis zum letzten Tag dabei..!

-
TML.. deshalb war das alte Forum etwas besser.. hier ( wie FB ) schreiben unreife Leute, unnötige Kommentare.. im alten gab es sowas nie ausser Disskusionen aber BTT.. & abgefunden habe ich mich schon damit!

-
Tom kannst du nicht noch evt.
die Funktion Systemzeit mit einbeziehen? :s -
Kannst du grob mal sagen was denn am Bus noch gepflegt werden muss ^^?
-
Ist es normal das man in den Spiegel kein Schnee sieht & wird der Schnee wie der Regen auch auf der Scheibe heften? Und bei mir ist es so, dass die "bedeckte" Scheibe bei kälte sich nicht auflöst..
was gibts da für eine Lösung? -
Der Gelenkbus auch...
-
Warum werden die Personen nicht all 5 Minuten oder so in den U-Bahn Stationen an "Mengen" gespawnt? Damit es aussieht als ob gerade eine U-Bahn angekommen ist?Und bei diesen Linien habe ich keine Haltestelle gefunden, bzw sie wurde nicht angenommen: 65024 & 44023
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, das manche keine Freunde haben.
Aber BTT, ich habe eine Frage
Wenn unsere Ampel bei Rot steht, gibts dann auch wircklich Fahrzeuge an der Kreuzung die Grün haben?
Bei mir ist es so, wenn bei mir Rot ist, gibts keine andere Fahrzeuge die fahren. Es gibt auch keine Kolonne auf der anderen Strassenseite der Kreuzung.Wäre schön wenn es auch welche hätte an den Kreuzungen, und man nicht bei Rot für nichts anhält..