Aber nicht bei Aerosoft! Die sind ja Publisher und da denke ich die müssten es wissen!
Posts by Riccardo
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich denke über 70% war Paris gemeint, denn als wir dort U-Bahn fuhren waren wir eigentlich fast immer "überirdisch".
Aber ich bin mir natürlich nicht sicher! -
Ich muss auch noch dann wieder btt!Ich kann es nicht besser, aber ich fand Bccs nicht das Beste Produkt von ihnen. CBS war hingegen perfekt für mich..
-
Bccs kann man meiner Meinung nach ausschliessen..
-
Grenko sind die Bilder mit AA aufgenommen worden? Denn es sieht schon alles sehr glatt aus..
-
Da werden Ampeln eingesetzt.
-
Mal abgesehen davon, dass es bei Bs12 auch so aussah wie auf den Bildern?
Ich denke das Bild ist nicht noch ins CS5 reingehüpft und wurde bearbeitet..
Aber mal ehrlich, statt mein Kommentar zu kritisieren, schau dir das Bild an und lobe oder kritisiere das Bild und nicht mein Kommentar. (Ist ja immer noch Meinungsfreiheit oder?) -
Ich sprach aber von der Grafik.
-
Das nen ich mal ne gute Grafik! WOW! Brutal gute Arbeit!
-
Aha.
Dennoch, mal schauen wie das Spiel wird
-
Grenko, aber weshalb nicht die Linie mit der Allianz Arena, war die dabei bei der Wahl?
-
Das ist aber nicht der Job der Nutzer.. Schade das nicht die Allianz Arena mit ausgewählt wurde von der Map.. wäre meiner Meinung nach spannender als Museen..
-
Gehört nicht eine Story zu CBS? Da kommt ja ein Nachfolger und nicht ein neues Spiel..?!
-
Blinken die Türen auf dem Bildschirm auch wenn die Türfreigabe an ist?