Hauptfeldwebel Ich möchte jetzt nicht meine Meinung zu Win8 äußern aber ein Highlight ist es nich. Ich würde Win7 benutzen oder auf "Win9" warten.
wenn es Ein Vista 2 wird haben wir ein Problem xD
Posts by Plax
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Freu mich auch schon riesig auf das erste Video
und noch ne Frage git es jetzt eig. einen Ingame Radiosender ? -
Mir gefällt der Metallschrank, wegen den revlektionen sieht der echt realistisch aus
schön wäre es wenn der Bus nach ner Weile dreckig werden würde und es im Depot einen Kercher zum abspritzen gebe. -
Wow DAS nennt man eine Simulation ! Da kann ich es kaum noch abwarten es am Nikolaus in meinem Schuh zu finden:D
-
Bin auch Grad extrem überrascht das es so komplex wird aber das finde ich sehr Interessant an den Einstellungen rum zu spielen und das mit den "Defekten" ist auch super da kommt schonmal Abwechslung rein. Ein Riesen Lob für die Kreativität. Ich freu mich schon auf die nächsten Videos ;D
-
Nice ;D wie immer Top Bilder !
-
Nice ;D ein paar Fragen hab ich
1. Ist das die komplette Karte mit allen Straßen ?
2. Gibt es nur eine Linie ?
3. wird es mehr als 2 Busse geben ?
4. kann man in die Museen ?
5. Auf dem ersten Bild unten rechts ist das logo falsch gefärbt ;DD -
O.O wow mir gefallen die Details wirklich gut also Grafisch wird das Spiel Klasse, hoffentlich stimmt dann auch die Performance. Aber bitte mehr als 2 Büsse und eventuell Mod unterstützung. Sehr interessant

-
Sehr schön Detaliert, gute Arbeit, schade das es die Kassierfunktion nicht gibt die fand ich echt gut
-
Schick Schick, Ich war noch nie in München...
aber stehen da überall diese roten Feiler rum ?!? -
Geil, hoffe Ihr habt aus den Fehlern gelernt und macht jetzt ein richtig guten Bus-Simulator ;D