Posts by VGN

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Grenko: Naja ihr könntet doch wie bei dem 1. CBS ein Add On oder ein DLC entwickeln. Da würdet ihr doch verdienen, den Aerosoft bringt doch auch Add ons auf den Markt - man muss nur an die Hunderten FLuSi Add ons denken von Aerosoft denken.
    Wenn ich mich irre tut es mir leid :D

@Lukas12: Meinst du den CBS 2 oder den BS12?Aber nun zum CBS2. Ich kann im 2 Türer den rechten Seitenspiegel nicht so richtung Bus verschieben wie im 3 Türer oder Gelenkbus. Könntet ihr das beheben?

Also ich habe meinen Sitz schon im OCC verstellt.
    Und es ist leider nicht möglich ihn so zu Versrellen um alle Insturmente zu sehen und gleichzeitig eine gute Sicht auf die Straße zu haben.
    Naja ich habe mich jetzt damit abgefunden das das Lenkrad nicht verstellbar ist und die Tastenzuweisung Num 8 auf mein Logitec Driving Force GT gelegt.

Danke für die Antwort Tom.
    Wie muss man sich die Pausen an den Endhaltestellen vorstellen?
    Wurden die Abfahrtszeiten verschoben?

Wie sieht es mit der Lenksäule aus?
    Kann man die nach dem Update verschieben?
    Das müsste ja funktioniern, ging ja programiertechnisch im BS12 auch.
    Weil auch in echt kann man beim MAN Dashboard die Lenksäule verschieben.

Könntet ihr eine verstellbare Lenksäule wieder wie im BS12 einbauen? Dann könnte man alle Systeme und Warnleuchten sofort sehen ohne auf Num5 drücken zu müssen.

Falls ihr noch entscheidet TML was im Update verbessert wird wären meine größten Wünsche:
    1.Bitte verbessert die Umläufe zum 10 Minutentakt.
    2.Bitte integriert wieder das Feature, dass einen die Fahrgäste begrüßen (wie im BS12).
    Übrigens Toll das ihr den Fehler gefunden habt großes Lob!

Nun in München gibt es keine Kasse beim Fahrer.
    Es gibt einen Fahrscheinautomaten den man über den Copiloten steuern kann. Das mit den Fußgängern ist nervig, du kannst die Anzahl von ihnen aber in den Optionen herunterstellen.

TMl könntet ihr den Schattenwurf auf das Dashboard deaktivieren?Das sieht bei schönen Wetter furchtbar aus und erkennen tut man dan leider auch nix.

Naja dann wäre vielleicht die Lösung das man in den Optionen einstellen kann wie oft man begrüßt wird.
    Dann ist jeder zufrieden

Simone: ich vermişse eş auch das einen die Fahrgäste nicht begrüsen. Am beşten war eş im cbs da konnte man ihnen auch antworten. Zum Fahrplan im Spiel gibt nur einen 30 min Takt und fast alle Umläufe überlappen sich.