Beiträge von Denis_W

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    Wer seid ihr?


    Hallo alle zusammen! Mein Name ist Denis.




    Wie alt seid ihr?


    Ich bin 30 Jahre alt (2018)




    Wo kommt ihr her?


    Ich wurde geboren und lebe in Russland, in der glorreichen Stadt Rostow am Don.




    Was sind eure Hobbies?


    In meiner Kindheit träumte ich davon, Busfahrer zu werden. Ich liebe Busse! Ich liebe gute Musik, ich liebe meine Arbeit, die ich weiter besprechen und reisen werde.


    Ich habe eine besondere Liebe, nach Deutschland zu reisen. Ich war in Dresden, einer sehr schönen Stadt. Ich reiste auch mit FlixBus und ich möchte auch andere schöne Städte in Deutschland besuchen. Aber in der Zwischenzeit, Geld verdienen auf Reisen, Reisen))))


    Mit TML-Studios kenne ich 2011, als "Bus & Cable Car Simulator: San Francisco" veröffentlicht wurde. Ich muss sagen, dass die Jungs seit 7 Jahren großen Erfolg haben.


    Und natürlich verbringe ich gerne Zeit im Fernbus-Simulator. Und viel und viel Zeit)) Es macht mir große Freude, trotz der Erschöpfung der Augen vom Computer neben meiner Hauptarbeit.




    Was macht ihr beruflich?


    Ich beschäftige mich mit Videoaufnahmen verschiedener Events und verwandle dann alles in einen Videofilm, indem ich auf einem Computer bearbeite.




    Vielen Dank. Mit den besten Wünschen, Denis!

    Passanten in allen Städten

    Einige Leute sind schon auf den Bänken in München!)


    [IMG:https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1427328066]



    [IMG:https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1427327989]


    [IMG:https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1427327907]


    [IMG:https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1427327787]



    Mit einigen Dingen stimme ich überein! Ich möchte Verkehr passieren, wenn der Blinker eingeschaltet ist. Andere Verkehrsteilnehmer verpassen den Bus überhaupt nicht. Es ist furchtbar nervig!


    Das Update ist wunderbar! Die Sonnenstrahlen sind wunderschön über die Berge von Österreich gedrückt. Das ist ausgezeichnet! Ich habe noch nie solche Schönheit gesehen. Wahnsinnig froh, dass uns die TML-Studios so ein Geschenk gemacht haben. VIELEN DANK! VIELEN DANK! VIELEN DANK!

    ENG:


    Today I was able to test a new update (BETA). I really liked the new screen saver when you start the simulator! Also changed the map, the font is beautiful, new marks of stops in the cities. The graphics were excellent, but now even better and more modern! Vegetation is good in all senses. Trees at a short distance are not so often updated. This is very pleasing to the eye! A lot of greenery. Landscapes are impressive! The weather was very pleased. The sky became natural. More realistic. True, in rainy weather, it seems to me, the sky should be more gray and there must be more clouds.
    In rainy weather, in the puddles on the asphalt, there are waves. It's great! It is a pity that the update did not include "Water particles on wet streets!".
    The patches on the asphalt look realistic. Some passengers have improved skin color, and the color of traffic lights has become even more saturated.
    The light in the tunnels has changed. Became more realistic.
    The physics of the bus was very pleased. So long this was expected and finally happened. Super! On the descents along the serpentine, you can turn off the engine and roll))))) And it works! Class!
    At the given updating 1.18 I did not reveal minuses, but the general nevertheless remained:
    1. There is still rain on the platforms of the stops through the ceiling. Particularly noticeable in Berlin.
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/20180630130014_1.1530352883.jpg]
    2. Cars hovering in the air in Lucerne (look at the photo)
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114540_1.1530349938.jpg]
    3. Passengers are stuck in armchairs (see photo)
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114242_1.1530349934.jpg]
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114235_1.1530349931.jpg]



    In general, the update is excellent and deserves praise! Thank you very much for the excellent work!



    GER:


    Heute konnte ich ein neues Update (BETA) testen. Ich mochte den neuen Bildschirmschoner sehr, wenn Sie den Simulator starten! Auch die Karte hat sich geändert, die Schrift ist schön, neue Spuren von Haltestellen in den Städten. Die Grafik war hervorragend, aber jetzt noch besser und moderner! Die Vegetation ist in jeder Hinsicht gut. Bäume in kurzer Entfernung werden nicht so oft aktualisiert. Das ist sehr angenehm für das Auge! Viel Grün. Landschaften sind beeindruckend! Das Wetter war sehr zufrieden. Der Himmel wurde natürlich. Realistischer. Bei regnerischem Wetter, so scheint mir, sollte der Himmel grauer sein und mehr Wolken.
    Bei Regenwetter, in den Pfützen auf dem Asphalt, gibt es Wellen. Das ist sehr cool! Es ist schade, dass das Update nicht "Wasserpartikel auf nassen Straßen!" Enthielt.
    Die Patches auf dem Asphalt sehen realistisch aus. Einige Passagiere haben eine verbesserte Hautfarbe, und die Farbe der Ampeln ist noch mehr gesättigt.
    Das Licht in den Tunneln hat sich verändert. Wurde realistischer.
    Die Physik des Busses war sehr zufrieden. So lange wurde das erwartet und endlich passiert. Großartig! Auf den Abfahrten entlang der Serpentine können Sie den Motor ausschalten und rollen))))) Und es funktioniert! Klasse!
    Bei der gegebenen Aktualisierung 1.18 habe ich die Minuspunkte nicht enthüllt, aber der General ist geblieben:
    1. Es regnet immer noch auf den Plattformen der Haltestellen durch die Decke. Besonders auffällig in Berlin.
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/20180630130014_1.1530352883.jpg]
    2. Autos, die in Luzern in der Luft schweben (siehe Foto)
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114540_1.1530349938.jpg]
    3. Passagiere stecken in Sesseln fest (siehe Foto)
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114242_1.1530349934.jpg]
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114235_1.1530349931.jpg]


    Im Allgemeinen ist das Update ausgezeichnet und verdient Lob! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

    RUS:
    Я очень благодарен TML-Studios за то, что они делают! Создают для нас шедевры! Я с удовольствием играю в Fernbus уже много месяцев и очень этому рад! Сегодня оформил предзаказ на Tourist Bus Simulator и с нетерпением жду новых проектов, таких как Bus Simulator: Berlin; DLC и обновлений для Fernbus.
    Ребята из TML-Studios трудятся не покладая рук, без отпуска, работают одновременно над несколькими проектами, чтобы подарить нам радость.
    Нужно это ценить и уважать такой труд!!!
    С уважением и любовью к TML-Studios, Денис из России!


    ENG:
    I'm very grateful to TML-Studios for what they do! Create for us masterpieces! I have been enjoying playing Fernbus for months and I am very happy about it! Today I have pre-ordered the Tourist Bus Simulator and I look forward to new projects, such as Bus Simulator: Berlin; DLC and updates for Fernbus.
    The guys from TML-Studios are working hard, without holidays, working on several projects simultaneously to give us joy.
    You need to appreciate and respect this work!
    With respect and love to TML-Studios, Denis from Russia!


    DEU:
    Ich bin TML-Studios sehr dankbar für das, was sie tun! Erstellen Sie für uns Meisterwerke! Ich habe es genossen, Fernbus seit Monaten zu spielen, und ich bin sehr glücklich darüber! Heute habe ich den Tourist Bus Simulator vorbestellt und freue mich auf neue Projekte wie Bus Simulator: Berlin; DLC und Updates für Fernbus.
    Die Jungs von TML-Studios arbeiten hart, ohne Urlaub, arbeiten an mehreren Projekten gleichzeitig, um uns Freude zu machen.
    Sie müssen diese Arbeit schätzen und respektieren!
    Mit Respekt und Liebe zu TML-Studios, Denis aus Russland!

    I already left my comments on Facebook. I really liked everything. Of the wishes - more people in the city, pedestrians, and it would be great to add a motorcycle or bicycle to traffic. Thank you :thumbup:

    ENG:
    Dear TML-Studios! For a long time I'm worried about one glitch. Achieving "Capital: Visit 10 city with sights" does not open. Each city visited 3 to 5 times. The whole map traveled from the beginning to the end, and the achievement hanged in 9 city and did not open. Just in case I tried again to go around the whole map again and still does not work!
    Can eat any fix?


    DEU:
    Liebe TML-Studios! Ich mache mir lange Sorgen wegen einer Panne. Das Erreichen von "Capital: Visit 10 city with sights" öffnet nicht. Jede Stadt besuchte 3 bis 5 Mal Die ganze Karte reiste vom Anfang bis zum Ende, und der Erfolg wurde in 9 Stadt gehängt und nicht geöffnet. Nur für den Fall, dass ich es noch einmal probiert habe, die ganze Map nochmal durchzugehen und immer noch nicht funktioniert!
    Kann irgendeine Reparatur essen?
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/1.1523710590.jpg]

    I would very much like to see the fog in the simulator of the bus. As it seems to me, for complete happiness it is not enough!


    And also the smooth disappearance of rain drops on the windshield of the bus. When the rain ends or the bus drives into the tunnel, the drops drastically disappear. I want them to disappear smoothly!