Ich bins nochmal,
mir sind noch eins, zwei Sachen eingefallen, die ich gern noch loswerden möchte.
Ich weiß zwar grad nicht, ob dies der richtige Ort dafür ist, ich probiers einfach mal.
In meinem oben genannten Beitrag meine ich mit der gewünschten Anfahrverzögerung, dass man die erste Fahrstufe einlegt und beispielsweise das Lösen des Federspeichers nachgestellt wird.
Außerdem hat so ein 11 Wagen-Zug ja einiges an Gewicht, welches erstmal in Bewegung versetzt werden möchte.
Ich finde das ist momentan noch nicht sehr realistisch umgesetzt.
Dort wünsche ich mir noch Nachbesserung.
Desweiteren wollte ich mal nachfragen, ob es denn möglich ist, eine Art Fahrerakte nach OMSI-Vorbild anzulegen? IN dieser könnte man ja bespielsweise die zurückgelegten Kilometer ansehen, die Durchschnittsverspätung/ -verfrühung, beförderte Fahrgäste, Geschwindigkeitsübertretungen etc.
Euch wird da sicher etwas einfallen. ![]()
Wichtig wäre mir eigentlich nur ein Kilometerzähler.
Ist denn früher oder später mal geplant eine Erweiterung rauszubringen ?
Bsp. eine neue Strecke oder eine neue Baureihe einer New Yorker Subway?Ich wünsche mir nur gern einen Zug mit einem Tacho.
Ich weiß, dass die hier nachgestellten Züge real keinen hatten, deshalb würde ich mir einen moderneren Zug wünschen oder vielleicht eine Zusatzoption, bei der man den dann unrealistischen Tacho aktivieren kann.
Ohne euch jetzt weiter auf die Nerven gehen zu wollen beende ich hier jetzt meinen Beitrag und hoffe von irgendjemandem evtl eine Reaktion auf mein Feedback zu bekommen.
Schönen Sonntag euch noch