Posts by bus_DVB

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

hey tom,wird denn eig das mit denn türknöpfen an denn bustüren noch gemacht? damit man sieht das die fahrgäste auch darauf drücken.
    :)

hauptfeldwebel ich habe ja auch nicht davon gesprochen das es noch mehr werden soll an KI bussen sonder das die an zahl die jetzt vor handen sind bleiben tun.
    sondern eher das man was jetzt an KI was da ist andere buslinie mit rein macht so das halt nicht immer zwei 100 hinter einander fahren usw halt.

hauptfeldwebel sicherlich gebe ich dir auf einer seite recht was denn KI an geht aber trozdem sage ich von meiner seite aus das KI busse nicht zwangläufig weniger gemacht werden brauch.
    weil ich finde wenn dann zu wenig davon rum fahren sieht das dann irgenwie nicht so toll aus.

also ich persönlich finde das man die KI busse nicht weniger machen sollte sondern dann lieber noch andere liniennummer machen könnte,so das dann halt nicht immer zwei 100 oder die 101 hinter einander fahren.und vielleicht würde das auch noch gehen das man eins oder zwei strassenbahn mehr beim hauptbahnhof mit hineinfügen würde da wirkt das ganze alles etwas lebhafter.und was mir noch aufgefallen ist das wenn z.b ein bus vom ostbahnhof weg fahren möchte aber auch ein bus zum ostbahnhof einfahren möchte das sie dann beide zu schnell um die kurve kommen dann geht machmal weder noch was vor oder zurück und die stecken dann fest,ich muss dann jedes mal ein bus anstupsen damit er weg ist und der verkehr wieder weiter fährt.

tom ich meinte wenn ich z.b aus meinen bus aussteigen tu und irgendwo mich hin stelle und den verkehr beobachte sehe ich immer nur das die busse aus einer richtung kommen und sie auch nur in einer richtung weiter fahren

so nun will ich auch mal mein Feedback geben.ich muss ganz ehrlich sagen ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen spiel bis auf ein paar kleine fehler wobei man eigentlich darüber hinweg sehen kann oder anderes fomoliert die fehler sind nicht so schlimm wie z.b beim bs2012.und was mir auch sehr gefällt ist das die strassenbahn sich auch an die verkehrregeln halten tu und auch an denn entsprechen haltstelle die fahrgäste auf nimmt usw.im groben und ganz eine sehr tolle arbeit von euch allen.

ich habe da auch mal ne frage und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich am hauptbahnhof stehen tu dann fahren die busse immer nur in einer richtung u strassenbahn sieht man dort gar keine. gibt es denn da noch ne möglichkeit das die busse oder auch strassenbahn von allen richtung her kommen beim hauptbahnhof?

hauptfeldwebel ich finde wenn es eine zeitstrafe wirklich geben tut macht das spiel irgenwie auf einer seite kein spaß zu spielen.
    aber auf der anderen seite sind halt auch viele neue dinge mit hinein gebracht wurden in das spiel.
    wollen wir einfach mal hoffen das dass mit der zeitstrafe nicht ganz so schlimm wird und ein auf dauer nicht nervig wird oder die lust an dem spiel verliert.