was meinte tom denn eigentlich mit ein monant damit?aber das spiel kommt doch am 6 dezmber raus oder grenko?und die bilder sehen wie immer klasse aus.
Posts by bus_DVB
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
also ganz ehrlich die bilder vom depot sehen richtig gut aus. weiter so tom!
so und jetzt zu meiner frage wird denn eigentlich nur der 2 tür solobus rum fahren als KI oder auch der mit denn 3 türen?haben denn eigentlich alle KI busse das selbe nummerschild?
-
wird man denn diesmal auch sein fahrzeug selber betanken können oder wird das wie im bs 2012 sein das der bus dann immer schon voll getank ist?werden wir denn auch mal was vom betriebshof sehen?und so wie es aus sieht werden wieder nur solo bus als KI rum fahren.
-
hi tom also ganz ehrlich die bilder die du jetzt uns zeigen tust die sehen ja verdammt gut aus.
und was mir auch sehr gefällt ist das die bäume auch mit lichterketten geschmuckt sind.
und noch ne kleine frage bekommen denn die KI auto noch nummernschilder?ja ich weiß das sind viele fragen auf einmal aber ich wollte noch wissen wenn wir eine umleitung fahren ob es dann auch dort wo die umleitung stadt finden ersazthaltestellen geben wird? -
hey tom erst einmal muss ich sagen das das ganz schon sehr gut aus sieht und auch was man so gelesen hat. so und jetzt habe ich noch ne frage wird denn dies mal der fall sein das wir speichern können die position wo wir z.b auf hören zu spielen oder mussen wir da auch wieder immer von vorne anfangen zu spielen?
-
aber wird es denn auch dies mal wieder patch geben wenn da noch fehler im spiel auf tretten sollten?ja das kann ich gut verstehen ich mein das ist halt auch alles eine geld frage.
-
erst einmal danke grenko für die info.
das ist mir auch klar gewesen das ihr mit jedem publisher einen vertrag habt aber es hätte ja sein können das ihr es noch mal nach hinten schieben müsst. auch wenn es vielleicht für denn auftrag gegeber auch nicht so toll wäre und für euch auch. -
hey tom meinst du das ihr das in 4 wochen fertig bekommen tut? cbs2?ich weiß ja nicht wo ihr noch was an dem spiel so machen müsst.
-
Grenko weiß du denn ob dies mal denn auch der frost oder der schnee an den scheiben zu sehen ist?und dann habe ich noch ne frage wird denn der bus auch ein monitor haben für die überwachungs kamera oder hat er denn überhaupt kameras dort drine?
-
hallo tom wird denn eigentlich auch der fahrkartenautomat im bus defekt gehen?
-
also tom ich muss schon sagen ,das ganze sieht doch schon mal ganz gut aus was ihr da gemacht habt. gefällt mir sehr gut weiter so!und bin gespannt aufs nächste video.

-
das sind ja mal wieder super bilder
grenko weißt du nun ob die gelenkbusse auch als ki fahren?:) -
ich finde die neuen bilder auch voll cool
-
grenko ich meinte das so wenn es z.b am tag ist das da die matrixanzeige etwas dunkler ist als nachts wo sie dann z.b. leuchten tut z.b auf bild 3 wo die matrixanzeige dunkler ist und es nachts dann die schrift heller aufleuchtet?kannst du jetzt verstehen wie ich das meinte?
-
Ich weiß nicht ob diese frage schon einmal gestellt wurde,ob man bei der matrixanzeige ein unterschied sieht zwischen tag und nacht? weil in BS2012 war das ja nicht so
-
fahren denn eigentlich auch gelenkbusse als ki? oder wieder nur solobusse wie zb in BS2012?die bilder sehen richtig klasse aus weiter so großes lob

-
naja tom,was soll ich dazu sagen ich finde das nacht modus einfach top, und die licht effekte sind hammer

-
erst mal muss ich sagen das die bilder sehr schön aussehen vor allem die letzten beiden
-
grenko wäre nett wenn du mir bescheid gibst wenn es doch so ist mit der elektrische fahrgast information

-
okay danke schön grenko