strafer zeitplan und je nach linienlänge und verkehr fahren die auch bis zu 60 kmh. und ich habe gesagt nicht schneller als 60, heißt ja nicht das ich 60 fahre, höchstens 60.
Posts by Lukasus12
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
ich fahre auch nicht schneller als 60 km/h.
man muss ja nicht immer bei jeder haltestelle halten. -
Ich habe bei allen Linien maximal drei Minuten Verspätung, ich schaffe es mit den ampelzeiten
-
Wird im CBS 2 das Wetter automatisch gesteuert?Denn ich hatte bis jetzt keine Schneeflocken, auch nicht im Dezember.
-
Habs auch schon gelesen, leider.
-
VGN, ich meine Bus Simulator 2012. Ich finde, dass nur das ändern der Sitzposition im Bus (BS2012,CBS2) nicht wirklich hilft. Es verbessert einbisschen die Übersicht.
-
Ich habs im BS12 versucht mit dem verstellen des Sitzes aber die optimale Sitzposition, um alle wichtigen Instrumente sehen zu können, habe ich mit dem verstellen des Sitzes ich nicht hingekriegt.
-
Vielen Dank Tom, für die ausführliche Erklärung.
-
Das mit dem Schienenersatzverkehr habe ich noch nicht wirklich kappiert, wie das funktioniert.
Ich bin 25 Minuten zu früh, erreiche den Startpunkt und habe 47 Minuten verfrühung.
Ich schätze das ist die Abfahrtszeit, kann man das eventuell beheben. -
@ Bus_MVG, das Geräusch der nassen Reifen beim fahren hört man. Das gibt es jetzt schon im Spiel. Kannst ja mal zum testen im occ das Wetter auf Regen stellen, bei mir höre ich es.
-
es kommt schon noch.
-
Die Trägheitsfunktion der Kamera find ich toll, aber gibt es im CBS 2 eigentlich einen Ferdersitz?
-
Ich warte auch lieber, könnte man den im Update das KI verhalten ändern, das die bei gelb nicht sofort abrubt stehen bleiben, mit dem bus hab ich kaum chancen die KI nicht zu rammen.
-
sie standen unter sehr großen zeitdruck.
-
Also ein kleines Update kam ja schon heraus, das die Lenkräderprobleme gelöst hat.
Und das jetzige Update ist in arbeit weil der Absturz der immer vorkommt so tief versteckt ist das es halt seine Zeit dauert bis man die genaue ursache dafür analysieren kann, zudem muss man nach der analyse das Problem beheben, jenachdem wo das Problem liegt kann es länger oder kürzer dauern.
Aber ich schätze wenn man das geschehen verfolgt, was hier so gepostet wir, dann kann man es sich eigentlich logisch erschließen. -
Ich verstehe nicht was ihr immer alle mit Konkurrenz meint, wenn ich erlich bin kenn ich jetzt eigentlich nur Tml.
was mich jetzt total begeister hat ist im cbs 2 die nachtatmosphäre, einfach genial die gebäuden beleuchtung und die Farben.
(ich hatte vorher anscheinen immer diesen Grauton). -
Meinst du die Radkappen Ebenen löschen?
-
ok, danke.
-
wie? was muss ich den machen?
-
ich versuchs mal.