ok,danke. eins noch, wie kann ich die Radkappen unsichtbar machen?(das man nur die Felgen sieht.)
Posts by Lukasus12
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
wird das im patch behoben?
-
wenn ich schienenersatzverkehr fahre, 15 minuten zu früh bin und an die haltestelle hinfahre steht dort dann ca. 30 minuten zu früh, jetzt wollte ich wissen ob diese zeit die angehängt wird die eigentliche fahrtzeit ist, die ich nach der abfahrt zum fahren der linie habe?
-
Gibt es in CBS 2 eigentlich eine Klarlackschickt am Bus?bis jetzt habe ich wenn ja davon noch nichts gesehen.
-
@SocialOfficer, vielen dank für deine Hilfe.
-
danke, ich muss mir erst photoshop holen.
wo kriege ich die anderen drahtgitter ebenen für den 3-türer und gelenkbus her? -
Gibt es eigentlich eine repaint datei wo ich die kanten sehe um das repaint so echt wie möglich zu machen. zum beispiel bei diesem bild hier, wie kann ich das machen? http://666kb.com/i/bahszply8po5gobws.jpg
-
wir reden hier aber vom cbs 2
-
Momentan ist es ja so das die Abstürze behoben werden, aber immer wenn tml meint das sie denn Fehler haben, taucht er wieder auf.
Man kann also noch nicht genau sagen wann. -
Ja sie Reagiert auf Meldungen die vom ibis grät geschickt worden sind.
Etwas verzögert. -
-
Schalte mal die combinierten Pedale aus und stelle 900 grad Umdrehung und deadzone 0 ein, im logitech profilier.
-
nur eine kleine frage, könnte man nicht ein kleines update für die lenkrad ünterstützung (keine Doppelbelegung) rausbringen.
den ich spiele an meinem playseat und habe daher dort keine tastatur, und mit der maus zu steuern ist schwierig, da die platte für die maus zu klein (am sitz).
war nur eine frage. -
wir das update dieses jahr noch rauskommen? ist ja nicht mehr so lange.
-
Das wird die irgendwann per Funk Mitgeteilt, das du deine Linie zu Ende fahren sollst und danach den SEV antreten sollst.
-
Bei dir funktioniert das lenkrad?
-
vergesst nicht weihnachten, zu dieser zeit kaufen viele über versand auch die geschäfte, da kann es schon mal ein paar tage dauern.
-
Immer mit der Ruhe tml muss die Fehler selber erst finden, um sie dann korrigieren zu können.
Bei mir stürzt er am Ostbahnhof auch immer ab aber beim zweiten mal laden funktioniert immer. -
Ich habe nur gefragt.
-
gibts eigentlich eine lösung für die doppelbelegung der tasten beim lenkrad?