bei mir ist es auch so, war bei bs12 auch schon so.
Posts by Lukasus12
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@Prosecure,auf der homepage cbs 2 steht nur aerosoft.
http://www.world-of-busdriver.com/index.php?id=870 -
gibt es schon eine lösung beim logitech drivig force gt wegen der doppel belegung der tasen?
-
Großes Lob für die Riesen Teststrecke.
Ich finde es echt klasse das es auch Nebel gibt. -
Hilft ja nichts wenn ich mit dem Lenkrad nicht spielen kann.
Und allerdings War es nur eine Frage ob es im Update enthalten sein wird -
Wird im Update auch eine Verbesserung der Steuerung vom Lenkrad enthalten sein? Ich meine damit die Doppelbelegung von Tasten.
-
Bei mir ist die Steuerung mit Lenkrad auch ein bisschen kompliziert da der Bus beim Gas geben immer die Tür öffnet.
Aber ansonsten ist das Spiel der Hammer. -
also bei mir gings mit paypal sofort.
-
langsam glaub ich das auch.
-
kann man das spiel auch im mediamarkt online shop runterladen?
-
Vielleicht zählt Die Verschiebung nur für Österreich und die Schweiz oder wird es dort nicht verkauft?
-
Aerosoft ist auch schlau, wenn die bei den anderen spielen die Box Version später rausgebracht haben, hätten sie uns das auch beim CBS 2 früher sagen können.
-
Na ja, TML hat schon recht mit der Zeitstrafe, denn wie manche in ihren Bussen rumheizen ist nicht normal.
Sinn des Spieles ist es so genau wie möglich den Alltag eines Busfahrers darzustellen, und nicht wie blöd herum Rasen.
Dadurch wird man lernen mit dem Zeitdruck eines Busfahrers umzugehen. -
@ Hauptfeldwebel, diese Kameras sind auch video kameras, sie sind auch mal an bushaltestellen, das weiß ich sicher mein nachbar arbeitet bei mvg.
-
also in münchen ist es so das ein linien bus an manchen ampeln vorang hat, das heißt die ampel schaltet bei der annäherung des busses auf grün (nur bei manchen, ob es auf dieser linie auch so ist weiß ich nicht genau).
und jeder bus ist mit der leitzentrale verbunden (dauernt) die sehen auf dem monitor welcher bus wo ist und was macht, zudem gibt es auch kameras die auf den ampeln den verkehr überwachen. die leitzentrale hat darauf auch zugriff. -
München ist halt an manchen stellen etwas eng und auch der Verkehr is a bissl mehr als auf dem Land, daher wäre es nicht München wenn es keine engen Straßen gäbe (nur ein paar).
-
ich glaube sie wurde sogar in diesem blog oben irgendwo beantwortet.
ich gaube schon das es wieder mit der maus ist.
da indem video die knöpfe mit einem pfeil (maus) gedrückt wurden. -
wackelt der bus auch nocht so wie bei bs12 oder wurde das verbessert?wenn man schneller gefahren ist hat der bus immer so gewackelt.
in echt ist es nicht so stark. -
ich schätze mal das man da zwischen repaints wählen kann, welches man verwenden möchte.
-
MsnbI13, der Bus beschleunigt unterschiedlich, wie in vorherigen Blogs schon erwähnt wurde kann man die Motorisierung und viele Einzelheiten im OCC einstellen/ steuern.