Das letze mal wo ich den 100er gefahren bin (die komplette Linie aus vorfreude auf das Spiel ;)). Wurde ein etwas längerer Stopp am Odeonsplatz eingelegt und hier der Fahrer gewechselt. Ostbahnhof und Hauptbahnhof kann ich mir definintiv auch vorstellen.
Posts by berri93
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@ Bus_MVG: Oder die Durchsage 5mal hintereinander, da der Bus einfach zu voll ist um den Kinderwagen anders hinzustellen...
-
Okay hatte ich bis jetzt auch noch nie so darauf geachtet. Ist mir gestern nur aufgefallen. Dann danke für die info
-
Ich muss sagen sehr schöne Bilder. Gute Arbeit! Nur muss ich sagen im Innenraum ist ein bisschen zu viel gelb. Siehe folgendes Foto, heute in einem MAN aufgenommen: http://s7.directupload.net/file/d/3077/96yfsdcq_jpg.htm
Ansonsten muss ich sagen ich freu mich riesig auf dass Spiel! -
vorallem die Features hören sich extrem interesant an!:
Features:
Hoch detaillierter original MAN Lion´s City Bus mit etlichen bedienbaren Elementen
eigens entwickelte Fahrzeugmanagement- System mit ungeahnten Realitätsgrad
optionale oder automatisierte Fehleraufschaltung möglich, um Defekte zu simulieren
leistungssteigernde Maßnahmen, sowie Fein- Abstimmung am Antriebssystem
Interaktiver Traffic Director
Realistische Umsetzung der Bus-Linie 100 = Museumslinie mit über 43 original erstellten Sehenswürdigkeiten und markanten Gebäuden der Stadt
original Ansagen -
Ich danke mal, weil einen anderen Grund wird es ja kaum geben...
-
Wobei an der Haltestelle der 100er in München nicht wirklich was los ist. Da fährt vll der DB Bus und der Lufthansa Airport Bus aber das wars. Viel mehr ist bei der Tram am Hauptausgang los.
Wobei (vermutung, da ich schon lange nicht mehr dort war) am Ostbahnhof mehr los sein sollte, da da eigentlich mehr linien sind als am Hauptbahnhof, wo auch der Platz sehr begrenzt ist
-
Was mir aufgefallen ist:
Beim Bild mit dem Friedensengel aus der Luft ist unten ja das kleine Wasserbecken. Allerdings ist da nur eine Spiegelung der Wolken zu erkennen. Wird dieser Effekt noch abgeschwächt? Ich habe nur Angst, dass der Spiegelungseffekt bei den Busscheiben auch so stark ist.Ansonsten super Bilder, gefällt mir sehr gut. Die Stadt wird zu 100% erkannt! Weiter so!
-
Bin auch klar der Meinung, dass es nicht sein muss. Lieber die Zeit anders investieren.
-
Wie darf man dass mit Feature verstehen?
-
und hier, was die Beschleunigung bei der Linie 100 bewirkt hat: http://www.mvg-mobil.de/presse…-20_mvg-pressemeldung.pdf
-
Seit Dezember 2011 ist die Linie 100 ja "Beschleunigt". Wird, und wenn ja, dies im Simulator auch umgesetzt. Bzw. ist es geplant?
-
Werden wir auf dem Eisbach auch Surfer sehen dürfen, des wäre ein schönes Extra