Durch das modern gestaltete, neue Forum wirkt es viel strukturierter. Weiterhin kann man so besser mit den anderen Mitgliedern in Verbindung treten. Mir gefällt es!
Mit freundlichen Grüßen
Partyjack
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Durch das modern gestaltete, neue Forum wirkt es viel strukturierter. Weiterhin kann man so besser mit den anderen Mitgliedern in Verbindung treten. Mir gefällt es!
Mit freundlichen Grüßen
Partyjack
Joar, das Leben eines Entwicklers und halt was über die Welt :DWird die Sendezeit dann wie immer auf der Double Bass FM Seite angekündigt? Das will ich auf keinen Fall verpassen.
Achsou, okey.
Dass die Laufarten unterschiedlich sind, habe ich auch gemerkt.
Ich war halt nur verwundert, warum dort zum Beispiel der Großvater im Anzug herlumläuft.
Danke für Antworten
Hey, ich habe mal eine Frage, die nicht direkt zum Spiel passt.
Ich habe mich ja schon positiv über den Bussimulator geäußert, aber mir ist kürzlich in einem Video des Polizei Simulators 2013 aufgefallen, dass dieser dieselben KI-Fußgänger + Bewegungen wie die, aus dem Hause TML haben.
Wie kommt das? Habt ihr ein Vertrag oder so? Interessiert mich mal
Ich weiß, dass die bei der Installation mitgeliefert wurden. Allerdings hat er bei mir fast 30 Minuten das Zeug installiert und irgendwann hatte ich dann das Gefühl, dass er sich aufgehangen hat. Bei meinem alten Rechner funktionierten ja beide Versionen problemlos. Dass die Datein allerdings im Ordner sind, wusste ich nicht. Danke!
Hey, ich kann nur die 64-Bit Version nutzen, obwohl ich vorher auch die 32-Bit benutzen konnte. Nun steht da was mit Side-By-Side Funktion. Das gabs ja schon beim BS2012, und ich habe ich schon die Updates installiert, die zum Donwload bereitstanden. Was kann ich machen?
ewing96: Kann es sein, dass du CBS2 geöffnet hast? So sieht es in deiner Taskleiste aus.
"Das Update steht für Kunden in unserer Support Datenbank zum Download bereit." - das steht da. Ich bin nichtmal bei Aerosoft angemeldet :o
Der CBS2 ist hervorragend gelungen. Der Funk ist einfach nur Top und die Physik hat sich auch deutlich verbessert, genau wie die Spiegel. Der Bus lässt sich mit Lenkrad perfekt steuern, außer dass es den Bug mit der doppelten Belegung gibt, aber das wird ja beim Patch gefixxt. Das OCC ist super übersichtlich und man hat da schon eine Menge zu suchen, wenn was defekt ist
Was mir hauptsächlich nicht gefällt ist, dass der Bus vom Bordstein weggedrückt wird.
Und dann habe ich noch eine Frage. Bei mir ist der Fahrerraum immer zu kalt oder zu warm. Ich muss da minütlich das Klima umstellen, was nervig ist und im Fehlerprotokoll sammelt sich das auch ganz schön an. Kann da wer helfen?
Nochmal kurz was zu den negativen Bewertungen auf Amazon. Gestern war im Forum des Mitbewerbers ein Beitrag von den Entwicklern. Die schlechten Bewertungen kommen von Leuten, die sich nur auf den Mitbewerber fixiert haben und alles negativ finden, was TML macht. Ich habe mir am Montag die Boxversion auf Amazon bestellt und sie sollte morgen da sein *freu*
Sehr gut! Danke, FloSolaris.
Also kommt morgen auch die Box-Version xD
BUS: Wie meinste das? Die haben das vorm 13.12.12 oder 2-3 Tage später?
Karl: Ja, ich weiß. Nur steht bei Amazon der 6. Dezember, da haben sie sich bestimmt vertan. Dann werd ich es wohl stornieren und es mir ne knappe Woche später holen
Hoffentlich schickt Amazon morgen das Spiel los. Es wurde bisher noch nicht versandt. Vielleicht bekommen sie es auch nur morgen, kann das sein? Naja, ich muss wohl hoffen
Ist es denn möglich, dass Amazon schon vorher die Boxversion hat? Die will ich ungedingt.
Also ich würde mich mit dem Co-Piloten überraschen lassen.
Schließlich will man sich ja auch auf was freuen und nicht schon alles vorher wissen
Es hat alles hervorragend geklappt, Johnny und Grenko.
Danke
Weiß ich jetzt nicht. Ich versuche es aber naher mal und gebe euch Bescheid. Danke schonmal
Ja, genau.
Habe im Profiler dann geschaut und Zentriefeder und was da nicht alles war, runter gesetzt, nichts half.
Das mit dem Helfen finde ich gut. Dann wird es wohl an mir gelegen haben. Konnte mir nicht vorstellen, dass ihr es extra so anstrengend gemacht habt. Naja, mit Tastatur war es nach kurzer Zeit auch gut zu spielen. Dann hoffe ich mal, dass ich bei CBS2 alles richtig mache