FUN FACT:
Hab heute ganau diesen Bus live gesehen
Ich dachte das solln Witz sein
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
FUN FACT:
Hab heute ganau diesen Bus live gesehen
Ich dachte das solln Witz sein
Alles klar. Endlich jemand, der weiß, wie sein Repaint aussehen soll
Ich versuchs mal mit den 2ten Logo. Is aber auch nicht das Gelbe vom Ei...
Ansonsten sollte alles klar sein.
Das Logo von dir ist leider etwas klein von der Auflösung...
Momentan würde das so aussehen:
(bitte im Vollbild ansehen)
Wenn du zufrieden damit bist, würde ich so weitermachen. Andernfalls muss ich das Logo neu vektorisieren... und das kann ein bisschen dauern.
Einmal Repaint. Geht aufs Haus
DOWNLOAD:
Danke. Ja, ich werds auf Steam hochladen.
Hast du einen Wunsch was die Stadt auf der Seite des Busses angeht?
Wird erledigt
EDIT - 19:13 Uhr
Bis auf die Karrikatur wäre alles fertig
Dürfte diese Woche fertig werden... hab das Logo bereits vor einiger Zeit vektorisiert
jap...
letztens mal wieder installiert...
leider komm ich auf das Spiel nicht mehr klar. Hatte es besser in Erinnerung - dabei solls bleiben
Erinnert mich ein wenig an den BSSC Da gabs doch auch ne versteckte Schatztruhe wenn mich nicht alles täuscht
Hi, hab dir ned Nachricht gesendet
I think I'll do this one
I can do the repaint for the setra bus isf you want me to so it
Do you have photos of the ComfortClass HD series from Kantic?
Maybe @YANNICK [FR] can do it also. I guess he already has some templates.
Das Problem tritt bei alten Repaints auf.
TML hat mit einem Update vor einiger Zeit das repainten der Scheiben ermöglicht.
Das heißt, dass der Ersteller des Repaints seine Textur anpassen muss...
Ansonsten kannst du auf mich zurückkommen. Ich kann die die Files anpassen
Its ...\ Fernbus \ Content \ Vehicles \ Neoplan_Skyliner \ Repaints
If this folder doesn't exit, you'll have to create it manually
Muss mal meine Meinung loswerden:
Das Busmodell an sich ist genial!!
Großes Lob dafür.
Ich finde es nur sehr schade, dass man keine Lizenz ergattern konnte und dass es übertrieben viele Variationen dieses Modells gibt..
Für mich persönlich ist das so, dass ich für 13€ nur einen einzigen Bus bekomme... (preislich noch ok; und ja, ich weiß, dass Aerosoft die Preise macht
Da ich aber eh nur Repaints mache und nicht spiele, rentiert es sich für mich nicht.
Kleiner Verbesserungpunkt: Die graue Frontblende sollte bedruckbar sein, um das Logo nachzumodden...
Trotz alle dem hoffe ich natürlich, dass noch weitere tolle Busse erscheinen (Mit Lizenz) und möchte an der Stelle nochmal das TML Team dafür loben für den FBS Relaoded. Im Vergleich zum Release hat sich einiges sehr sehr positiv verändert
Die Personen, die nach dem Aussteigen aus dem Bus auf ihr Handy schauen bewegen sich genau so wie die normalen Personen. Jedoch ohne Gehbewegung
looks great.
if you you need help with the lines we can do a coop
Hallo zusammen.
Auf Useranfrage von Adlerauge91 hab ich den neuen Mannschaftsbus des VfL Bochum umgesetzt.
Ich denke das Repaint kommt zu 99% dem Original nahe
Leider fanden sich im Internet keine Bilder zum Heck
Zusätzlich fehlt der Schriftzug an der Front, da dieser momentan noch zusätzlich auf der Vordertür zu sehen wäre. Das wird nach dem Patch nachgereicht.
Lasst einen Like da, wenn euch die Arbeit gefällt (unabhängig vom Lieblings-Fußballverein :P)
20170719171026_1.jpg 20170719171039_1.jpg 20170719171055_1.jpg 20170719171107_1.jpg 20170719171142_1.jpg
Nice
Hab SimUK damals geholfen bei dem Repaint