Super, was ihr da auf die Beine gestellt habt.Das ist das beste WOS überhaupt! Danke, dass auch wir an der Entwicklung teilhaben durften. (Wünsche einbringen) Weiter so.
Posts by WOS-Fan
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hört sich sehr cool an, dass die Figuren sogar sprechen und man nicht nur einen Text liest. Cool!
-
Hey, finde das echt cool, dass ihr uns mal einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Ist echt interessant wo ihr arbeitet Man merkt ihr denkt euch was für uns aus, damit es was neues gibt. Finde ich super! Weiter so
-
Sieht sehr gut aus! Freue mich sehr darüber, dass es jetzt regelmäßig was gibt.
TOP! weiter so -
Wurde jetzt eigentlich die Stadt genommen die geplant war?(also die vom text oben)
-
Ja. Das werde ich auch sofort machen wenn ich die Stadt b.z.w. die Strecke weiß. Ich freue mich schon so sehr!
-
Bitte verratet doch langsam mal welche Stadt es ist.
-
So eine Statistik würde mir auch gefallen.
Ausserdem:
- Viele Fahrgäste, auch Rollstuhlfahrer, Kinderwägen,Betrunkene...
- Mitfahren in KI-Zügen (wie bei WOS 3)
- KI-Züge mit Fahrplan
- Spielabbruch beim überfahren roter Signale sollte optional sein.
- Fahrgastmonitore im Zug (wie beim CBS-München)
- Viele Aufgaben:
- Zug muss abgeschleppt werden
- Ein Zug brennt
... -
Das würde ja dafür sprechen dass es nicht New York wird.
-
Ja, dass denke ich auch. Aber L.A. und Mexico sind ja noch nicht ausgeschlossen...
-
Je nach dem welche Stadt es ist gibt es da aber nur sehr selten bis garnicht Schnee.
-
Warum wird die Stadt eigentlich nicht verraten?Ist es denn so geheim???
-
Eine Spielerwohnung (wie beim BCCS) würde ich mir auch nicht wünschen.
Es sollte so sein wie in allen vorherigen WOS-Teilen!
Über spannende Szenarien würde ich mich aber auch auf jedenfall freuen. [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/smile.png]
Auch unterschiedliche Fahrgäste wären toll... wie Eagle eye sagte (zum Beispiel Rollstuhlfahrer,Kinderwägen... )
Natürlich sollte es davon nicht zu viele geben weil es ja sonst unrealistisch ist..
Die Idee mit der Werkstatt finde ich auch nicht schlecht.
Nur die Pannen u.s.w. sollte man wie beim CBS-München einstellen können.Übrigens: Ich gebe Eagle eye recht! Die Stadt soll endlich verraten werden bitte! Ich glaube das wünschen wir uns gerade alle.
-
Die Außenansicht würde ich mir auch wünschen. Ebenfalls dass man auch mit den KI-Zügen mitfahren kann. (also einfach einsteigen) Hoffentlich wird die Stadt bald bekanntgegeben!!!
-
Gute Besserung!
-
Könntet ihr nicht noch einen kleinen Tipp geben was mit dem"auf unterschiedliche Weise befahren" gemeint ist?
-
Wurde nicht gesagt dass es doch nicht über den großen Teich gehen soll? War das nicht nur anfangs geplant?
-
Das kann echt alles bedeuten... Wenn ich mich richtig erinnere wurde schon gesagt dass es nicht Paris ist aber ich kann mich irren...
-
Was meinst du damit?
-
Wann veratet ihr denn die Stadt?