Ich bin mal ganz ehrlich, ich erinnere mich nur an diesen Blog hier, weil ich "WoS 3" auf meinem Desktop sehe. Gerade jetzt wo ein neuer Simulator auf den Markt kommt, der so ein Publikum hat, sollte man doch etwas veröffentlichen um seine Leute zu behalten oder wieder "neuen Schwung" rein zu bringen. Finde ich schon schade von den Leuten die dafür verantwortlich sind etwas "preis zu geben" ( nicht die Moderatoren! )
Posts by Humanoidx3
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich setze jetzt mal was komplett neues in die Welt, schonmal an Japan gedacht?
Japan hat auch ein relertiv großes U-bahn Netzwerk sowie Metronetzwerk..
-
Da fällt mir spontan der Film " Speed " Ein, Da ist er NEBENdarsteller und gleichzeitig HAUPTdarsteller des Filmt, also die U-Bahn. Und diese Spielt dann in Los Angeles..

-
Kleiner Tipp zum Thema das die Leute ununterbrochen einsteigen, einfach mal die Tür zu machen und weiter Fahren
Ich finde es nur Lustig, dass hin und wieder mal anscheint beim KI Verkehr jemand betrunken hinterm dem Steuer sitzt, aber um die Weihnachtszeit ist das ja vollkommen normal
Und ja, man sollte einfach mal an den Einstellungen umschrauben bis man ein optimales Spielverhalten gemäß der Leistung des PC hat 
-
KAnn da nur Traisencenter zustrimmen. Genau auf den Punkt getroffen, vorallem " Die unzufrieden mit ihrem Leben sind" ..

-
caboose80: Also ich bin da ganz andere Meinung, die Tastatur und auch Lenkrad Steuerung im BS2012 waren deutlich schlimmer als im CBS2 definitiv! Sie ist im CBS2 nicht die beste, dass stimmt aber sie ist deutlich besser als zum Vorgänger.
Grenko: Ich glaube nicht das es unbedingt Hater sind, aber ich glaube, da es momentan nichts neues vom Omnibussimulator ( wo ist das Problem das Spiel zu schreiben? ) gibt, dass man ein neues Spiel dermaßen runtermacht das der Omnibussimulator nicht in den "Schatten" gerät.
Ich spiele beide und bin mit beiden Vollends zufrieden. -
So nun möchte ich auch mal mein Feedback abgeben:
Zum Spiel selbst:
Nach einem schlechten Vorgänger (BS2012) ist dieser Simulator eine deutliche Verbesserung. Selbst für schwächere PCs!
Die Installation ging recht schnell von der Bühne, aktivieren und los ging es.
das OCC ist sehr einfach und doch sehr umfangreich gestaltet.
Jegliche Einstellungen sind dort vor zu nehmen, von einem einfachen Bus defekt bis hin zum Totalschaden.Positive Punkte:
- Trotz einem sehr hohen KI Verkehr aufkommen leidet das spiel keines wegs unter der Performance.
- Die Bus Technik ist sehr umfangreich und macht immer wieder Spaß den Bus in betrieb zu nehmen.
- Der Wetterumschwung ist sehr Realistisch gestaltet und gefällt mir sehr gut. / Die Weihnachtsbeleuchtung bringt auch den letzten Weihnachtsmuffel in Weihnachtsstimmung.
- Das Verhalten der Fahrgäste ist sehr Lustig ( siehe Klopfen an der Bustür
) Auch die "Unterhaltungen" sind im Bus gut gestaltet nicht zu laut und nicht zu leise - Reden die da Englisch?- Einer meiner Persönlichen Favos. sind definitiv das der Bus nicht mehr so stark ausschwenkt !!
Ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen Punkt der mir gefällt aufzählen im Groß und ganzen ist das Spiel einfach nur Top!
Es ist aber nicht so als hätte ich nicht nur Positive Punkte.
- Ein Großes Manko finde ich persönlich der Schneesturm, er ist mir persönlich viel zu Stark und leider auf direkt im Bus zu sehn.
- Das Fahrverhalten des Busses, die Beschleunigung ist viel zu heftig, und auch das Bremsverhalten artet jedesmal in einer Notbremsung aus.
- Wenn ich eine Route zugewiesen bekomme und ich an der Starthaltestelle stehe ist meistens noch sehr viel Zeit übrigt. Und man kann sie nicht überspringen!
- Der Ki verkehr verhält sich eigentlich sehr gut, wären da nicht einzelne fälle in den die Autos einfach mal zuviel an der Alkoholflasche getrunken haben!
- Wenn es schneit, bleibt der Schnee auf den Straßen nicht liegen, finde ich Persönlich nicht sehr toll.
Aber um jetzt mal abzuschließen, der Citybus Simulator 2 - München ist mit einer der Besten Bus Simulatoren die TML jeh entwickelt haben! Kaufen lohnt sich definitiv!
-
Bei mir ist sie recht schnell, ladet normal. Aber das der Preis jetzt auf 29€ ist, finde ich jetzt nicht so toll
Hab mich schon auf die 19€ gefreut. -
5GB Installation Größe, heftig heftig. Was hat TML Da bloß alles reingesteckt

-
Die Downloadversion ist nun sichtbar auf der aerosoft seite *-*
Edit: Ich denke mal ist nur noch eine Frage von Minuten bis es geht.
-
Hups...
Ja ich meinte natührlich Ausschwenken
haha, peinlich :x -
Ich hoffe nur, dass der Bus nicht wie in BS2012 so .. "Ausschenkt". Im Trailer sieht man wenn er um die Kurve fährt das er nicht Ausschenkt, ich hoffe das es kein Zufall war, dass er gerade DA nicht ausschenkt ..
-
@Sven H - Ja das habe ich mitbekommen, aus dem Grund hab ich erst gar nicht an dem Tag gekauft bzw. geladen.
Habe es zuvor schon gekauft und habe es erst am nächsten Tag geladen, als sich die Sache "beruhigt" hatte. -
Was vielleicht ganz hilfreich wäre, ihn noch auf einer zweiten Plattform anzubieten. Hatte das Konkurrenz Produkt ja auch getan. Und damit war dann auch jeder zufrieden.
-
Wenn ich mich nicht irre sind ja die Arbeitszeiten von Aerosoft von 10 - 19 Uhr .. Ich denke also ab 10 Uhr + - 5-10 Minuten sollte der Download Freigegeben werden.
-
Wann wird den normaler weiße der Download freigegeben? 10 Uhr?
-
Find ich persönlich Quatsch.
-
Aber bei vielen Anbieter ist eine art "Zeitschaltuhr" die es dann um sagen wir mal 01:00 Uhr freigeben das Spiel, ohne das man anwesend ist.
Warum richten die sowas nicht auch ein? -
War am Tag auch? okay, dass wusste ich nicht. Dann scheinen die ja nicht gerade den besten Server zu haben

-
Anscheint passiert etwas, da der Server nicht mehr erreichbar ist. Na mal abwarten