Posts by amped_Wien

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

traisencenter :

ich würde es auch toll finden wenn Wien bald auch erhältlich ist. Als komplettes netz wäre es sehr schön da man genug abwechlung hätte wie wir beide ja wissen..
    Ich denke auch das die Wienerlinien sicher da kooperativ mitmachen würden. Habe ja schon mal bei jemanden von von denen Nachgefragt was er dazu meint und er war zwar recht überrascht fand die Idee jedeoch sehr gut.

Ich kann den Tollen Entwicklern von TML nur raten sich mal das U-bahn Netz von wien anzuschaun..

PS: Falls ihr das mal tun wollt es gibt von fast allen Linien Führerstandsmitfahrten... :)

Ich muss sagen Wien wäre schon cool ;) aber wenn ich mich recht erinnere war für WOS4 eine sehr schöne Stadt in Frankreich geplant und für WOS5 dann Wien.. Das habe ich mal gelesen als WOS 2 heraus kam... Ob es stimmt weiss ich nciht mehr aber ich hoffe mal :)

Ich hoffe das Wien auf jedenfall mal bei WOS dabei sein wird den wir haben schöne U Bahnlinien.