Wird denn die Physik vom Bus wenigstens besser als beim FBS.
Posts by Sparta Fan
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich fände mal eine Stadtbahn wie Düsseldorf (auf keinen Fall Köln) interresant. Dann müsste man sich auch noch auf die Autos achten und im Tunnel fahren die ja automatisch. Wäre eine Abwechslung. (UND kein KÖLN dann)
-
-.- April April -.-
-
Ich habe eben erfahren das die Box Version erst am 19.04. Raus kommt weil die Probleme festgestellt hatten an der Box. Och manno
-
Natoll es wird immer weiter verschoben.
Jetzt kann man schon vergessen an Ostern zu spielen. -
wird es bei Amazon dann am 2 oder 9 ausgeliefert?
-
Laut Amazon kommt es am 02.04. raus
-
LeagueofN00bs dann bau in einem Laptop eine neue Speicherkarte ein.
Viel Spaß. -
Das heißt: Ich muss sparen für einen neuen PC
-
Ich habe es ja nicht deshalb frage ich ja.
Sry bin erst 13 xD -
Das bringt mir nichts
-
Eine frage kann ich das Spiel mit einer NVIDIA Geforce GT 635M spielen? und danke @Marci1993 jetzt wissen wir warum das spiel ab 12 ist.
-
Was bringen eig.
diese Errungenschaften.
Habe ich nie kapiert. -
Eine frage kann ich das Spiel mit einer NVIDIA Geforce GT 635M spielen?
-
Wo sind die xD
-
Ich habe eine Idee für ein Multiplayer xD. Und würd es DLC's geben?
-
Werden die Bahnhöfe eig. auch sovoll sein wie im Video?
Und man kann also nicht verfrüht fahren oder? Wegen de Signalen. -
Ok. eine Frage habe ich aber noch:
Wenn meine Schicht mitten drin aufhört. Steige ich aus und werde ins Depot teleportiert oder kann ich dann direkt mit dem nächsten Zug weiter fahren? -
Was mir bei Abbildung 2 Auffällt das Signal ganz rechts ist Grau und die anderen Schwarz
-